• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unvereinbarkeiten

AW: Unvereinbarkeiten

@ Zeili
Bulette is n gebratener Bratscher aus Hackfleisch. Und kann, sofern noch nicht grün, gegessen werden. In Deutschland auch grün. Sowas ähnliches, nur plattgedrückt, liegt auf diesem Ding, was manche Hamburger nennen.

Ne Stulle is ne Bemme oder ooch ne Schnitte, also ne Scheibe. Brot. Brot ist leckeres Gebäck aus Getreide und Wasser. Getreide , das müsste ich vielleicht am Bild erklären...und Wasser, müsste klar sein.

@ Celine.
Deine schlechte Laune macht mich richtig neidisch. Bei mir reicht es immer nur zu einem halbherzigen Rundumschlag.

@ Thema:
Ich kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein. Für mich sind das also keine Gegensätze. Ich habe damit den Dualismus für mich in gewissem Sinne aufgelöst. Meine Leber allerdings auch.

Was sich für mich ausschließt, sind Hefeklöße und Heidelbeeren. Das ist absoluter Quatsch. Da gehört ein Gulasch druff.

Bernd (versucht es jetzt mit leichter Kost)

Werbung:

>bernd: Danke für die gründliche kulinarische Erklärung von Mariannes Lieblingsgericht.

Liebe Grüße

Zeili

Unvereinbarkeiten sind manchmal doch vereinbar.

JUHUU - bernd! :zauberer2

du biste schon wieder da (wie schön!)...und erklärst uns noch dazu was ´ne stulle un ´ne bullette ist.

das hätte ich NIE gedacht....hätte ich schier für UNVEREINBAR gehalten.....ist aber - wie frau sieht - VEREINBAR.

das lässt mich ganz mutig den schluß ziehen, dass weit mehr vereinbar ist, als wir langläufig glauben.

:kuss1: kathi

@ Zeili

@ Thema:
Ich kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein. Für mich sind das also keine Gegensätze. Ich habe damit den Dualismus für mich in gewissem Sinne aufgelöst. Meine Leber allerdings auch.
Bernd (versucht es jetzt mit leichter Kost)

Wie traurig Bernd. :weinen3:
Aber diese Aussage lässt nun deine Beiträge in einem völlig anderen Licht erscheinen.
Du, ich.....ich nehm alles zurück, was ich bisher an Kritisierendem über dich geschrieben habe. Das konnte doch niemand wissen!!! :dontknow:
Deinem Zweitnick, der eigentlich gar kein Nick ist, sondern dein alter Ego, dem wirst du gerecht, wie sonst niemand. Dafür kriegste von mir nen Daumen!!! Ich bin soooo stolz auf dich!!! :brav: (mangels Daumen zeigendem Smiley)
Wie sagst du doch immer so niedlich am Ende der von dir eröffneten Threads: "Ihr versteht mich nicht."
Und was sagst du immer am Ende deiner Show? Na??? Na???? Darf ich????
"Ich muss hier weg!" - das sagste immer und guckst dabei ganz verzweifelt und traurig. :schritt:
Und wie lautet der schöne Spruch, der Vieltrinkern Mut machen soll??
Na??? Na??? Fällt dir nicht ein??
Okay:
Hast du Kummer mit die Deinen - trink Dich einen.
Ist der Kummer dann vorbei - trink Dich zwei!

Prost Bernd :sekt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Celine.
Deine schlechte Laune macht mich richtig neidisch. Bei mir reicht es immer nur zu einem halbherzigen Rundumschlag.
Die Leichtigkeit und der trockene Humor dieses Satzes führt bei mir zu dramatischem Übellaunigkeitsschwund....ich halte diesen neuen Gemütszustand für nicht vereinbar mit meinen Vorsätzen,wenigstens einmal am Tage ordentlich durchzumotzen...Hilfe!!!!

Rhona.
Du schreibst ungefähr so böse über mich, wie Celine sich fühlt. Tut mir leid, aber für eine längere Beziehung mit mir, bist du mir einfach zu schwierig.

Nimm doch meine Texte nicht immer so persönlich. Ich musste es irgendwie schaffen, das Schätzchen-Image loszuwerden. Und das ist mir nicht gelungen. Vielleicht sollte ich mein Kissen doch in etwas anarchistischen Farben beziehen. Dass du ein ums andre mal meine vermeintlichen Spielchen enttarnst, ist wohl eher auf unsere verschiedenen Interessen zurückzuführen. Ich denke über alles mögliche, auch sinnlose nach, du weist dagegen schon bevor du nachdenkst, dass es sinnlos ist (über dies und jenes nach-) zu denken. Irgendwo geb ich dir dabei dann auch Recht.

Naja...keine Ahnung wie ihr das durchhaltet, immer über die selben Themen mit den selben Antworten zu reden, ich glaub, ihr habt einfach bessre Tabletten als ich.

@ Sibel. Du solltest dir auch langsam mal einen Termin geben lassen, so kann das nicht weiter gehen. *freundlich zwinker und winke*

Unvereinbarkeit: Rhona und Bernd.

Bernd

@ Sibel. Du solltest dir auch langsam mal einen Termin geben lassen, so kann das nicht weiter gehen. *freundlich zwinker und winke*
Könntest du mir eine gute Adresse nennen? Am besten die von deinem Therapeuten...* freundlich mit dem Zaunpfahl winkend *

Ich habe gerade eine Idee: wie wäre es,wenn man diesen fulminanten -höhö-Thread in eine tägliche Rubrik umwandelt,in der man seine aktuellen Unvereinbarkeiten benennen kann?

Heute ist für mich unvereinbar:

Schönstes Frühherbstwetter und " Innendienst"...
:haare:

( und generell: Zeili und Moralphilosophie...)

Zuletzt bearbeitet:

Es freut mich sehr, dass der Satz von Bernd, für den ich mitverantwortlich bin, wenigstens bei Sibi zum Ubellaunigkeitsschwund geführt hat...komisch irgendwie, ich war nämlich gar nicht böse, sondern unendlich traurig, und deshalb nicht gut drauf. Aber keine Sorge! Auch bei Heiterkeit kann ich ganz schön giftig werden ;).

Zeili, wo du von mir scharfe Vorwürfe siehst, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich stellte doch nur (ganz deinem Wunsch entsprechend) etwas (für mich halt) absolut Unvereinbares zur Diskussion. Du magst darüber nicht diskutieren? Ist ja auch o.k., hab ich auch nicht erwartet, ist ja nicht zum 1. Mal, ein bisschen kenn ich dich doch schon :engel2: .

Aber gut, ich versuche den Thread noch ernster zu nehmen, weil er ja einen starken philosophischen und psychologischen Touch hat.

Warum sollte Sex bei gleichzeitiger Diarrhoe unvereinbar sein? Zeili, du hast dich darüber ausgelassen, wie guter Sex auszusehen hat, aber irgendwie war deine Theorie unvollständig, wie es mir scheint, der Sex dann doch irgendwie langweilig... Ich helfe, wo ich nur kann.
Wer mag's soll doch auch bei Diarrhoe! In den erzwungenen Pausen muss man nur durch noch mehr Dirty-Talk die Spannung erhalten und schon ist die Partnerschaft gerettet. Gut, was?
Aber ich kann noch besser, wenn man(n) mich reizt, aber leider wird es jetzt wirklich nichts für Zartbesaitete!

Für wirklich unvereinbar halte ich Telefonieren und Brechdurchfall. Das wäre die Hölle!

So! Ende der Diskussion *looool*.

Uebrigens, ein guter Witz sollte prägnant sein. So wie Sex bei gleichzeitiger Diarrhoe z.B.
Um euch zu versöhnen, einer, der vielleicht noch nicht sooooooooo einen langen Bart hat, und wie es mir scheint, sehr gut "zu uns" passt:

Was ist die WM der Exhibitionisten?
Trench open!

:clown3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für wirklich unvereinbar halte ich Telefonieren und Brechdurchfall. Das wäre die Hölle!
Wie recht du hast! Man stelle sich vor,was für dramatische Auswirkungen so eine körperliche Disposition hätte! Olfaktorische Beeinträchtigungen,Blässe,hoher Flüssigkeitsverlust,Zahnfleischschwund,enorme Telefonkosten,Stromausfall,Pandemien...schrecklich..

Werbung:

Warum soll Diarröh den Sex so behindern. Ihr könnt doch ein Kissen unterlegen, wenn ihr beim Sitzen Schmerzen habt. Oder verwechsel ich da was? :rolleyes:

Wisst ihr, warum ältere Männer so gern Schnaps trinken, statt Bier?
Weil sie einfach zu wenig Zeit für die notwendigen Mengen haben.
Und damit meine ich nicht nur die Mengen der Nahrungsaufnahme, sondern auch die Zeit auf dem Lokus. :(

@ Sibel, nein ich kann dir meinen Therapeuten nicht empfehlen, der ist jetzt auch in Behandlung.

Bärnd (tut mir leid, aber ich kann gegen meine gute Laune nichts tun und Rhona ist nicht da)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben