• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

anregung für neues unterforum

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
hi walter

hab in einem anderem forum - neiiiiiiiiin bin net fremdgegangen;) - ne tolles unterforum gesehen:

philosophie in film, radio und fernsehen!
wollt eh sowas vorschlagen!!

weil gerade jetzt kommt wieder MATRIX im kasten!
dieser film begeistert mich und hat doch was mit illusion der menschheit zu tun!

oder diskusionen uüber filme wie hinterm horizont usw.

also nur ein vorschlag - will dir nicht in dein forum reinreden!!

find es echt super wie es ist - naja bis auf die wenigen smileys:p


gruss binchen:)
 
Werbung:
Das deckt sich lustigerweise mit meinen aktuellen Überlegungen, wobei Du etwas ganz wichtiges vergessen hast: Bücher. Dabei muss es nicht einmal um philosophische Bücher/Filme gehen.

Kommt in den nächsten Tagen!
 
ja bücher hab ich weggelassen, dachte deckt sich mit literatur.
das haste ja schon!

ha supi

pssst und die smileys:D


gruss binchen:)
 
Deckt sich insofern als in Philosophie/Literatur eigentlich nur philosophische Werke reinpassen, mir geht es aber um "ganz gewöhnliche" Literatur, einfach Leute neugierig auf ein Buch zu machen.
 
buhhhhhhhhhh

manno walter!!

ich weiss bist der totale politisch angehauchter!!!


aber wolltest du net auch "nur" ein forum machen:

philosophie in film, radio, fernsehen und bücher! ??

schnief!!

medien und politik! soll ich da nun mein kommentar über matrix reinsetzen???

wenns dir hilft dann stell dir vor matrix hat auch ne politisch komponente!
 
Werbung:
Zurück
Oben