• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unhappy muslims

AW: Unhappy muslims

jetzt fehlt nur noch der Hinweis, dass sie in ihren Heimatländern nur deshalb nicht glücklich sind, weil sie von uns ausgebeutet werden.
 
Werbung:
AW: Unhappy muslims

ja, du sprichst für dich, burkaträgerinnen
muslim_woman.gif
haben in der tat überall die arschkarte...

:schnt:

vorallem solche die den männern in den arsch kriechen, wie zb eine waechterin.... :D

Welch hochqualifizierte Vorgehensweise in einem Denkforum! (muss ich da jetzt für Dich ein Ironieschild reinstellen? Ich frag lieber, andere Sachen die ich schreibe verstehst Du ja auch nicht)
Hast Du Belege für Deine aus der Luft gegriffenen präpubertären Beleidigungen? Wieso krieche ich Männern in den Arsch? Belege dafür bitte. Und wieso Burkhaträgerin? Ich habe hier kein Loblied auf den Islam zitiert, das warst Du, finna.
Wow ich zitiere:
und wir sind wieder dort wo man hier in forum immer wieder landet - ablehnung, persönliche beleidigungen, klischees, ohne die person tatsächlich zu kennen., und ohne das kleinste interesse sachlich über dieses haklige thema zu diskutieren. mir kommt es so vor, als ob manche nur darauf warten poster mit anderer menung zu beschimpfen, was auf einer anonymen platform keinen mut erfordert.

wer hat das nochmal geschrieben und hatte sich da beschwert? lesen und auf der Zunge zergehen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Unhappy muslims

islam bedeutet nichts
auch wieder nur eine religion
nur was beten sie an?
nichts!
versteht doch endlich alle, es gibt keinen gott!
nur der islam hat noch nichts verstanden,was aber nichts macht,sind schließlich1000 jahre zurück
 
Zurück
Oben