• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unhappy muslims

Werbung:
AW: Unhappy muslims

[/B]
burkaträgerin fühlt sich wieder angegriffen. keine angst, niemand tut dir in europa etwas...

Schön, dass auch Du Dich immer Selbst disqualifizierst. Bist Du jetzt keine Fürsprecherin der Muslime , wie im Post im "Islam bedeutet Frieden" mehr? War wohl doch nur ein kurzes Aufflackern. Schlechtes Gedächtnis haste auch noch. Würde ein Islamist hier so einen Mist schreiben, würde ich dasselbe Schreiben. Aber Du verstehst auch nur, was Du verstehen willst. So wie die, die Du hier ständig anprangerst.

Mir tut in Europa also keiner was. Hmm. Falsch. Als Frau haste praktisch überall Arschkarte. In Europa nicht so krass wie anderswo, aber Arschkarte bleibt Arschkarte. Noch was schlaues vom Stammtisch, finna?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unhappy muslims

Mir tut in Europa also keiner was. Hmm. Falsch. Als Frau haste praktisch überall Arschkarte. In Europa nicht so krass wie anderswo, aber Arschkarte bleibt Arschkarte.

ja, du sprichst für dich, burkaträgerinnen
muslim_woman.gif
haben in der tat überall die arschkarte...

:schnt:

vorallem solche die den männern in den arsch kriechen, wie zb eine waechterin.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben