• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

überlegenswert?

Werbung:
ich haue den küchenschrank, wenn´s mir zu bunt wird, der empfindet keinen schmerz....aber brutal ist das auch...
 
liebes lacuna

1. nur weil der küchen schrank nicht schreit heisst das noch lange nicht das es ihm net weh tut!!:p

2. da sieht man mal wieder das frauen doch sehr gewaltätig sind und man doch nicht nur den männer alle in die schuhe schieben kann!;)

gruss binchen:)
 
1. nur weil der küchen schrank nicht schreit heisst das noch lange nicht das es ihm net weh tut!!

er besteht nicht aus nerven, dessen stränge informationen an das hirn weiterleiten....:rolleyes:
,aber dennoch bekomm ich das wieder zurück. meine hand schmerzt und ich fühle mich besser:D
 
aha

also sind frauen nicht nur in psychologischer kriegsführung brutaler, sondern haben noch einen hang zum sado-maso?

wenn man sich das dann richtig überlegt, ist wohl wirklich besser, männer sind an der macht!:rolleyes:

die sind so schön einfach strukturiert!
schwarz - weiss - aus!!!:D


gruss binchen;)
 
Hey binchen,

wenn man deinen Schlußsatz auseinanderpflügt ganz schön rassistisch, grins.

Brutalinski ihr beiden, der arme Kühlschrank, tut doch nur seine pflicht. Wenn ich sauer bin, quäle ich meinen körper mit sport oder meine augen mit tränen.

Andi:p
 
Werbung:
Ein bischen Steinzeit...

Ja, Chaotin,

ein bischen Steinzeit muß einfach sein. Das ist eben noch nicht ganz raus aus den Genen. Ist nur ein Übergang. Das Problem ist dann irgendwann nur, ob Frauen die zukünftige Gleichberechtigung (irgendwann die, nicht heute die ...)anerkennen, oder ob sie...

ES DANN GENAUSO MACHEN , ARGHHHHHHHHHH


Gruß Guardian
 
Zurück
Oben