• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

überlegenswert?

Re: Hallo, Walter.

Original geschrieben von Chaotin
Ich beziehe es auf Leistung zeigen. Dennoch schaut man sich die Nachrichten an: Es gibt auch in der Geschäftswelt kaum noch Positivmeldungen. Wie viele bereichern sich an anderen und landen vor dem Kadi.

Only bad news are good news. Schlechte Nachrichten schaffen es natürlich viel eher gebracht zu werden, kein Mensch berichtet über eine ganz normale Firma wo alles seinen normalen Gang geht.

Das ist dennoch keine Entschuldigung für mich, daß ich dieses Bild von mir selbst auch so wie ich es sehe, nach außen zeigen sollte. Ich habe "meine Maske" vor langer Zeit abgelegt und lebe seither mich selbst.

Da müssten wir jetzt erst mal klären wo für Dich "Maske" anfängt und wo sie endet.
Ab wann ist es eine Maske? Wenn man schlecht drauf ist und das den anderen nicht zeigt? Oder oder oder...


Die, die jedenfalls eine Vorbildwirkung aus meiner Sicht zeigen sollten, gerade die, sind es, die ihres eigenen Vorteilswillen handeln (Bush ziehe ich da ebenso mit ein)

Große Vorbilder sind doch immer ganz selten und werden meist doch auch erst im Nachhinein erkannt (Jesus, Gandhi, wen auch immer Du nehmen möchtest). Mir gefallen viel besser die kleinen Vorbilder, Leute die im Alltag unbeirrt ihren Weg gehen.
 
Werbung:
Weiber ...

Frauen, die sich in Europa darüber beklagen, daß Männer aggressiv sind, daß sie alles falsch machen und daß sie Kriege führen -

sind mE Badewasserbefeuchterinnen


Tscha, die Frauen haben die absolute Wählerstimmenmehrheit.

Von den Frauen können wir Männer also Null Hilfe erwarten.
Die wählen und wollen eh nur Männer - was an sich gar nicht übel ist.

Ich oute mich jetzt als eher links Liberaler, der bis vor wenigen Monaten bei einer Wahl das rechtskonservative, schlecht frisierte Merkel-Engelchen zur Kanzlerin gewählt hätte. Einmal etwas Neues. Eine Frau an die Macht - es kann nur besser werden ...

Und was müssen meine verkalkten Sinne erkennen???

Ein Kriegstreibermerkelchen - tscha, das wäre ihr Preis gewesen - setzen, Sex!
 
Ein Kriegstreibermerkelchen - tscha, das wäre ihr Preis gewesen - setzen,
(Text von Alzii)

sie hat sich so richtig schön beim George eingeschleimt, in der Hoffnung ein Stückchen vom fetten Kuchen abzukommen.
Dabei hat sie (?) sehr viele Sympathien verloren. Soll sie doch an die Front ziehen, wenn sie unbedingt Krieg will und ihren Schäuble gleich mitnehmen.
 
Warum wählen Frauen Männer?

Ein ernstes Thema - doch sorry aber ist doch klar - Frau sucht Mann. Ansonsten ein Problem.

So wie Alzii Kriegsmerkelchen sich doch einen Sex-preis ausgesucht. Tja, jedem das seine.

Sind es wirklich nur die Männer, die den Krieg vorantreiben? Ich denke nein, jeder der Macht, Geld vor das Menschliche setzt ist ein Treiber. Oft sind die die wir sehen nur die Marionetten für das Treiben anderer.

Die Maske sie war wohl schon überall, sie wurde anerzogen, mann/frau muss gut aussehen für die anderen. So auch Busch, er hat in der Innenpolitik versagt, seine Wahl nicht demokratisch gewonnen und muss sein Gesicht wahren - also was beschäftigt das Volk und gibt ihm Zusammenhalt - der Krieg gegen die Bösen.

Die Medien müssen manipuliert werden, denn sonst gibts keine Bösen. Ein Amerikaner fragte mal einen Kollegen von mir, ob der Hitler noch an der Regierung sei - Tourist in Tübingen. Das ist kein Witz, sondern Tatsache.

Kennt ihr den Unterschied zwischen Hitler und Busch ? Nein, ich sag ihn Euch - der Hitler wurde demokratisch gewählt.

Sorry für den Zynismus, doch bei der Lage kann ich grad nicht anderst.

Liebe Grüße Eure Andi

:cool:
 

Nichts gegen Männer, keiner ist gleich einem anderen, dennoch sind das aus meiner Sicht Tatsachen.
LG


Ich bin auch eine Frau und leider muß ich gestehen, dass auch Margaret Thacher (Falkland) und Golder Meir (gegen Palestinernser) Krieg geführt haben.

Auch in der ferne Geschichte gibt es viele kriegerische Königinen, wie z.B Katharina von Rußland, Maria Theresien von Österreich, Elisabeth von England, Elisabeth von Spanien, u.v.a.

Leider, aber es ist die Wahrheit. Man könnte noch behaupten, diese Frauen haben sie sich "wie Männer" benommen, aber das wäre unrecht gegenüber Männer. Bleiben wir dabei, dass es gute und böse MENSCHEN gibt. Und das sind keine geschlechtsspezifische Eigenschaften.

Esperanza (= auf Deutsch Hoffnung!)
 
Man könnte noch behaupten, diese Frauen haben sie sich "wie Männer" benommen, aber das wäre unrecht gegenüber Männer. Bleiben wir dabei, dass es gute und böse MENSCHEN gibt. Und das sind keine geschlechtsspezifische Eigenschaften.
ja das würde ich auch so sagen ,.

aber abgesehen davon unterscheiden sich frauen in einem doch ganz beachtlich von männern!

frauen machen keine gefangene!:p

gruss binchen;)
 
Stimmt, sie (ver-) fangen sich immer selbst - grins.

Nein, ich denke Frauen und Männer sind sich an Brutalität gleich, wobei Männer mehr zu körperlichen und Frauen zur psychischen Gewalt neigen.

Wobei man immer nicht vergessen darf, warum sind sie so? Was ist los, dass es so ist. Ich denke man darf die Verantwortung nicht einfach auf gute und böse Menschen abschieben. Das wäre zu einfach. Ab und zu an der eigenen Nase fassen und Mitverantwortung übernehmen, wie wir es schon mal im forum erwähnten, vor der eigenen Haustüre kehren.

Ich will die Gewalt nicht gutheißen, ich wende sie nicht an, doch die ursache wäre wichtig, warum. Waren wir nicht alle schon mal gewalttätig auf die eine oder andere Art, woher kam das? Wir dachten doch, uns fehlt was. Oder was meint ihr?

Grüße Andi
 
Werbung:
da hammer's wieder

Original geschrieben von andi.hexe
Nein, ich denke Frauen und Männer sind sich an Brutalität gleich, wobei Männer mehr zu körperlichen und Frauen zur psychischen Gewalt neigen.
Genau: Psycho-Andi und Alzi-SM :D
 
Zurück
Oben