• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Truppen-Aufmarsch in Russland

Laschet ist der starke Mann für Deutschland, sagt der Name schon.

Tja, den Söder als Kandidaten aufzustellen - dafür hat es der CDU dann an Mumm gefehlt. Einerseits verständlich, vllt. wird es ein bayerischer Unionskandidat nie schaffen. Anderseits auch Feige und Wischi-Waschi.
Allerdings wird die CDU, wie es jetzt aussieht, ohnehin vor der Aufgabe stehen, auch nur stärkste Partei zu werden.
 
Werbung:
Söder würde dann mit harter Hand der russischen Invasion unsere 408 Panzer entgegenwerfen, die Taz würde einen vernichtenden Artikel bringen, Lanz macht ne Sondersendung und alleinerziehende Mütter würden im ganzen Land vegane Kerzen und Regenbogenbildchen ins Fenster stellen. Da wird der Russe aber kucken!
 
Werbung:
Würde hilft nicht viel weiter, wenn der Russe kommt, der ist ganz real und hat schon einmal gezeigt nach verheerenden Verlusten am Ende doch zu gewinnen. Mit dem Russen ist nicht zu spaßen, also bloß kein Humor.
 
Zurück
Oben