• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thoth Nocturno

Thoth Nocturno

New Member
Guten Abend,

ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und will es nicht - bevor ich Euch mit meinen Stellungnahmen quäle :haare: - versäumen, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Thoth und male und schauspielere.

einladen.

Ich freue mich auf Eure Fragen, Kritik und viele Dialoge

Carpe Noctem

Thoth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Herzlich willkommen!

Deine MySpace-Seite gefällt mir, insbesondere die Art, wie du über dich schreibst. ;)

lg Ben

AW: Thoth Nocturno

Auch von meiner Seite herzlich Willkommen. Du siehst ja ganz nett aus, also pack ich den Knoblauch erstmal wieder weg.

Den Musikgeschmack teil ich zwar nicht unbedingt, aber jedem, was ihm gefällt. Wobei, das hier mag ich.

Viel Spaß hier.

Guten Abend,

ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und will es nicht - bevor ich Euch mit meinen Stellungnahmen quäle :haare: - versäumen, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Thoth und male und schauspielere.
Gerne möchte ich Euch auf meine Seite:

www.myspace.com/thoth-nocturno

einladen.

Ich freue mich auf Eure Fragen, Kritik und viele Dialoge

Carpe Noctem

Thoth
Hallo Thoth Nocturno !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili

Werbung:

Hallo,

schade, dass meine Vorstellung editiert wurde :wut1:

Allen anderen danke ich für die freundliche Begrüssung :sekt:

@Juggernaut: Knoblauch zu den entsprechenden Speisen ist absolut in Ordnung und gebissen wird nur, nachdem es dies betreffend zu zwei übereinstimmenden Willenserklärungen gekommen ist :dreh:

Zurück
Oben