• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Salve!

G

Gaius

Guest
Möchte euch allen doch auch noch kurz einmal Hallo zur Begrüßung sagen, nachdem ich gerade eben erst diese Forums-Ecke entdecke. Das Denkforum selbst kenne ich vom gelegentlichen Reinschauen schon länger, und nachdem mein Stamm-Forum vor einigen Tagen geschlossen wurde :weinen3:, hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Freue mich auf spannende Erörterungen besonders zu politischen Themen - ich finde die gegenwärtige Welt- und europäische Lage in vielem derart unübersichtlich und irritierend, eine herzhafte Diskussion kann einem da oft viel Erleichterung bringen!

in diesem Sinne -
Salve, Gaius
 
Werbung:
Willkommen bei uns im Forum!
Ich hoffe, Du hast hier ein neues Heim gefunden :)
 
Hallo,

Walter - ja, das wäre schön, wenn ich hier soetwas wie ein "Heim" finden würde; ich übersetze mir das Wort "Heim" mal als eine kontroverse, aber freundliche Diskussionsgemeinschaft (auch und gerade wenn ich dann und wann mit Acrylfarbbeuteln rumschmeisse :) )

Robin - immer raus mit der Sprache, wenn Du mal in Stimmung bist! Patriotismus ist vielleicht eines der absurdesten Themen, die man sich derzeit denken kann; Deine Gedanken zur Grenze des wirtschaftlichen Wachstumsgedankens möchte ich bei Gelegenheit auch sehr! gerne weiter besprechen.

Bis bald, Gaius
 
:winken1: Salut!

Mein fünfzigster Beitrag! :bier:
Die erste Etappe ist genommen - jetzt avanciere ich zum "Wenigschreiber". Das ist nun der Dank dafür, daß ich hier seit gut zwei Wochen alles volltexte :megaphon: !!! Das stachelt aber nur den Sportgeist an: Probe aufs Exempel - ist es möglich, weitere fünfzig Beiträge in nur zwei Tagen zu verfassen? Denn dann wäre ja der Titel "Vielschreiber" wirklich gerechtfertigt.

Mit anderen Worten: ich bin ganz vernarrt in dieses wundervolle Forum, mich werdet ihr so schnell nicht wieder los! :schaukel:

Allerliebste Grüße an alle, Gaius
 
:ironie: , liebe Lesemuscheln!

Mal zwischendurch eine ganz andere Frage - ich bin ja, nach fast sechs Wochen, immer noch neu hier und eigentlich naiv und sehr unerfahren.

Der sehr gut aussehende, absolut vertrauenserweckende Herr auf dem Bild auf der Startseite - ist das eigentlich der Admin Walter?

Darüber rätsele ich die ganze Zeit.
 
Durch Zufall gerate ich mal ins Benutzer-Kontrollzentrum und lese Einschätzungen zu meinen Beiträgen:
vielleicht solltest du zuerst nachdenken, bevor du das nächste Mal solche Anschuldigungen los lässt
und zu einem anderen Beitrag
einfach köstlich
und zu einem weiteren Beitrag, der vermutlich sehr positiv beurteilt wurde, gar keine Worte -

ohne daß mir klar würde, welche Autoren da was und wie beurteilt haben -

von mir aus: auf solche Spielchen habe ich überhaupt keine Lust, ich äußere mich in diesem Forum sehr klar und gerne auch in drastischer Polemik, aber jedes meiner Worte ist ÖFFENTLICH und ich erwarte eine ÖFFENTLICHE Replik und kein Versteckspiel hintenrum. Wer es dennoch nicht unterlassen kann, mir jenseits des für alle sichtbaren Forums etwas mitteilen zu müssen, der schreibe mir bitte eine pn oder eine e-mail.

Gaius
 
8-ung! 8-ung!

Heads up: He's fishing for E-Mails!

:autsch:

Gaius, die Meisten von uns "Alten" haben das Kontrollzentrum hinter uns gelassen und wagen uns nicht mal mehr in seine Nähe. X-Seiten darüber findest du in "Bewertungen" (Diskussionen über das Forum). Für diese Info erwarte ich natürlich eine Gegenleistung: Wo, bitte schön, kann man Admin-san besichtigen? Auf meiner Startseite hat es keine Bildchen *heuuuuuul*, auch will... diese ewigen Diskriminierungen sind einfach entwürdigend :maus:

Wenn ich nicht etwas verwechsle, hat sich Walter mal zum Bart bekannt, vielleicht ein erster Hinweis zur Ueberführung.

:geist:
 
Gaius schrieb:
und zu einem weiteren Beitrag, der vermutlich sehr positiv beurteilt wurde, gar keine Worte -
Also: ich bekenne mir zu einer positiven Beurteilung.
Warum auch nicht, hast ja recht. Hab bei anderen Beurteilungen meistens meinen Namen dazugegeben. Hier nicht,weil ich Angst hatte, dass mir das evtl. von Dir als "Einschleimerei" ausgelegt werden könnte, was ich nicht wollen haben täte (so nahe stehen wir uns ja dzt. nicht).

Prinzipiell finde ich das Zustimmen zu einem Beitrag schön. Ich gebe gerne positives Feed-back, zumal ich mich selbst auch darüber freue. :jump1:

Ich mach es gern.
lg kathi

By the way: weiß jemand wieviele andere Forumsteilnehmer ich beurteilen muß, bevor ich jem. zum 2. Mal zustimmen kann???
 
Werbung:
Céline schrieb:
Auf meiner Startseite hat es keine Bildchen *heuuuuuul*

Ich gelobe Besserung! Hab jetzt den Schönling auch gesehen und kann es mir nur so erklären, dass ich gegen perfekte Werbung ziemlich gut imprägniert bin und eher auf Amateurfotos reinfalle.
Tschuldigung.

@ Kathi: Admin-san wird es wissen, sagt es uns wahrscheinlich aber wieder nicht :maus:, Gysi weiss es vielleicht, hat er doch mal zugegeben, rege zu bewerten. Sonst musst du halt ausprobieren...
 
Zurück
Oben