• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nichtkommerzielles Literaturprojekt auf www.literatur-forum.info

Smilodon

New Member
Registriert
7. April 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Denker,

gerne möchte ich euch an dieser Stelle in unser kleines Literatur-Forum einladen: www.literatur-forum.info

Wir sind ein nichtkommerzielles Projekt rund um das Thema Literatur und möchten jedem die Möglichkeit geben, seine Texte bei uns vorzustellen und zu diskutieren. Da gerade bei den Philosophen traditionell viele hin und wieder mal zum Stift greifen, dachte ich mir, dass es für einige von euch hier interessant sein könnte.

Zwar sind wir im Vergleich zu anderen Literatur-Foren dieser Art relativ klein, müssen uns aber mit rund 400 Usern auch nicht verstecken und eine familiäre Arbeitsatmosphäre soll auch der Kreativität auf die Sprünge helfen. Außerdem haben wir den Ruf, dass bei uns recht offen und kritisch mit den eingestellten Texten umgegangen wird, ohne aber persönlich oder beleidigend zu werden.

Traditionell finden sich bei uns vor allem Gedichte und Kurzgeschichten, jedoch würde ich mich persönlich auch mal wieder freuen, einen kleinen philosophischen Essay oder politischen Kommentar zerstückeln zu dürfen.

Wir sind gerade ein wenig am Umbauen, haben ein neues Design bekommen und hoffen, dass vielleicht auch der ein oder andere von hier Interesse hat, unser kleines, aber feines Literaturprojekt zu gestalten.

Beste Grüße,

Smilodon
 
Werbung:
Zurück
Oben