• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tatoos und Piercings

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Wie denkst du darüber? Bist du tatowiert oder gepierct?

Wofür braucht man das? Um den Leuten zu zeigen, dass man gefährlich ist, indem man zb wie ein Knasti aussieht?

Werbung:
AW: Tatoos und Piercings

Wofür braucht man das? Um den Leuten zu zeigen, dass man gefährlich ist, indem man zb wie ein Knasti aussieht?

Warum fàrben Frauen und Männer die Haare?
Warum schminken sich Frauen?
Eine Provokation und Lebenseinstellung die vielleicht richtige Männer macht.

... Bist du tatowiert oder gepierct?

Wofür braucht man das?

Das Thema paßt mir gut.

Eine an sich schöne Frau hat sich folgende Sache in die Haut verpassen lassen (nein, sie war nicht im Gefängnis, ging aber zur Schule):

18366936lb.jpg

Jetzt soll ich herausbekommen, was es mit dieser Sache auf sich hat. Ich habe keine Ahnung.

Ich erbitte korrekte Hinweise. Es gibt keine Belohnung.

Das Thema paßt mir gut.

Eine an sich schöne Frau hat sich folgende Sache in die Haut verpassen lassen (nein, sie war nicht im Gefängnis, ging aber zur Schule):

http://up.picr.de/18366936lb.jpg[

Jetzt soll ich herausbekommen, was es mit dieser Sache auf sich hat. Ich habe keine Ahnung.

Ich erbitte korrekte Hinweise. Es gibt keine Belohnung.

[/FONT][/QUOTE]

Symbol der Heiligtümer des Todes.
Harry Potter.

also ich sehe es so: Modeerscheinungen machen wir alle im Laufe unserer Persönlichkeitsentwicklung mit. Tatoos sind halt auf Dauer angelegt und schwer zu entfernen. Ein Symbol, das zu meiner Persönlichkeit passt, könnte ich mir vorstellen, warum nicht. Großflächige Verzierungen (bzw. Verunstaltungen, je nach Sichtweise) halte ich für ziemlich schräg. Derzeit ist es voll im Mode, oft sehe ich flächig eingefärbte Haut und denke, dass sie es in einigen Jahren wieder loswerden wollen.

Ein Gesicht, das mit vielen Metallteilen gespickt ist, widert mich an, tut mir regelrecht weh.

Auf vier Fragen von Dir einmal eine Gegenfrage:
Arbeitest Du für ein Meinungsforschungsinstitut und bist nur zu faul, die Leute per Telefon oder auf der Straße zu befragen ?
Wenn Du diese Frage beantwortest, werde ich über Deine vier nachdenken.

Zeili

Werbung:

also ich sehe es so: Modeerscheinungen machen wir alle im Laufe unserer Persönlichkeitsentwicklung mit. Tatoos sind halt auf Dauer angelegt und schwer zu entfernen. Ein Symbol, das zu meiner Persönlichkeit passt, könnte ich mir vorstellen, warum nicht. Großflächige Verzierungen (bzw. Verunstaltungen, je nach Sichtweise) halte ich für ziemlich schräg. Derzeit ist es voll im Mode, oft sehe ich flächig eingefärbte Haut und denke, dass sie es in einigen Jahren wieder loswerden wollen.

Ein Gesicht, das mit vielen Metallteilen gespickt ist, widert mich an, tut mir regelrecht weh.

Hallo scriberius,

wie geht es Dir?

Würde das Tatoo, das zu Deiner Persönlichkeit passt, dann auch eine Geschichte erzählen? ZB über eine Art Neugeburt? Was könntes es für ein Motiv/Bild sein?

Ich weiß nicht. Ich glaube, ich könnte mich mit einem Tatoo nach einiger Zeit nicht mehr identifizieren. Eventuell der Name einer geliebten Person. Aber was, wenn die Liebe nicht hält...

Vielleicht bedeutet es cool zu sein, ein Tatoo zu haben oder gepierst zu sein. Hab schon viel gesehen, die ein Zungenpiercing haben, das soll angeblich das Küssen anregen. So ein Metallding im Mund würde mich aber eher stören. Und ist es nicht unhygienisch? Manche Frauen haben die Schamlippen gepierct.

Zurück
Oben