• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Vielleicht hat man sich verschrieben oder im Laufe der Jahre wurde mal falsch abgeschrieben oder absichtlich etwas umgeschrieben. Nur weil irgendwo etwas steht, bedeutet das doch nichts; ich habe schreibe auch, wie es mir paßt.

Sie stellen sich Herrn Gott so menschlich vor; Gott ist doch kein Mensch, nicht einmal ein Übermensch, er hat ja nicht einmal einen Blutkreislauf.

Wie ich mir Gott vorstelle, steht hier nirgends. Ich wollte nur ein bißchen Spaß haben...

Werbung:

Erstens ist Armagh etwas Besonderes, da geht es nicht nur um Spaß. Zweitens findet Armagh durch jeden Beitrag mehr im Forum, eine größere Möglichkeit mir zu antworten vor.

Das machen Sie offensichtlich ganz geschickt. Ich wünsche Ihnen, daß Sie nicht übertreiben und zur Last werden.

Warum sollte sie? Ein Arzt ist doch nur ein Halbgott in Weiß...:D

Also bei meinem prakt. Arzt ist es immer so, dass ich ihm sagen muss was zu tun ist...(nachdem ich mich vorher im Internet erkundigt hab...)

Das kommt von seinem vielen Alkoholkonsum...aber was soll´s er ist nett.

Warum sollte sie? Ein Arzt ist doch nur ein Halbgott in Weiß...:D

Meine Augenärztin ist mehr als Halbgott. Sie kennt mich ganz genau.
Sie weiß über meine Finanzen Bescheid, sie weiß über meine Familie Bescheid.
Nur was wichtig ist, weiß sie nicht so genau.

Wer ist schon perfekt?
:dontknow:

:D
:schnt:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben