• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

... Die letzte Volksbefragung, die als solche ausgewiesen war in den 80ern, das ist nun eine Weile her

Ja, ich kann mich erinnern. Das war der Zeitpunkt, an dem ich in den Untergrund abtauchte.

13827723fc.jpg

Werbung:

ja, ich auch....

hatte in den tagen, als es in richtung zenit ging, den sohn vom rolladen bei mir versteckt, der war recht jung, sein vater machte terz.

er war bei mir, ich kochte irgendwas mit bamigoreng oder so ähnlich, es war recht illuster und bei diesem kochvorgang gelang es mir zum erstenmal, dass ich beim umrühren mit dem kochlöffel einen salto machte - das weiss ich noch genau. a. war noch da und hat den ganzen abend - wie üblich - gekifft, seine 2 g hat der jeden tag runtergestaubt damals...jetzt ist er ein verbuckelter alter mann.

mein gott, was waren wir naiv, bis zum umfallen...niemand hats geahnt, ich auch nicht.

Meine Augenärztin ist mehr als Halbgott. Sie kennt mich ganz genau.
Sie weiß über meine Finanzen Bescheid, sie weiß über meine Familie Bescheid.
Nur was wichtig ist, weiß sie nicht so genau.

Wer ist schon perfekt?
:dontknow:

:D
:schnt:

ich war mal bei einem augenarzt lange her, nur ein termin für nix, nachschaun oder so - der schaute mir rein und hat mir viele meiner lebensgewohnheiten erzählt, auch das mit den schokoriegeln, der hat was getaugt.

leider ging er 2 monate später in pension, dann ging ich zu dr. r. aus d., viel später, was sagte der? "sie sind der rein keltische typ"...sehen tu ich ja perfekt, nur lesebrille, 1 dioptrin. vom wesen her scheinen mir augenärzte diametral gegenüber von den orthopäden, diesen maurern zu liegen, das abgedrehteste jedoch, das waren die hautärzte, völlig draußen.

der letzte war eine transe in schwarzem gewand mit so einem komischen westchen und einer frisur, echt schräg, sagt er zu mir "sie sind keine einfache patientin", worauf ich sagte "ja, das nicht, dafür bin ich sehr verträglich". der knabe hat mir mit der nadel in so einen kleinen huckel im gesicht gestochen...hätt ihn sehen wollen, naja, ging gut über die bühne.

später hat mir mein hausarzt erzählt, dass der mit einer travestieshow manchesmal unterwegs ist - völlig undenkbar für einen orthopäden, völlig...

dann wüßte ich noch einen dorntherapeuten, lange her, ein richtiger indianer, abgepfiffen, aber sehr fähig. t hat mich dahin geschickt und gesagt "der ist ein dandytyp, erschreck dich nicht", geh ich rein, seh ich einen indianer.

naja, immer wieder zümpftig...

Svensgar,Sie Tausendsassa!

:blume1:----> Unkraut

Svensgar und Frau sibel,

ich bin verwirrt, in welcher Beziehung ihr momentan zueinander steht.

Vor nicht einmal 24 Stunden hat Svensgar im thread über Geistesgestörte, die in Behandlung gehören, dafür votiert, dass sibel in Behandlung muss.

Ich kenne mich nun nicht mehr aus, Svensgar und sibel, ist Eure Zuneigung in Hass umgeschlagen? Oder ist es nur weil sibel bis jetzt keinen Psychiater aufgesucht hat?

https://www.denkforum.at/forum/poll.php?do=showresults&pollid=262

J.W. , du bist eine absolut linke Bazille!! Du säst bewußt Zwietracht, anscheinend mit dem Wunsch, dieses Forum implodieren zu lassen!!
Dein ganzes frömmelndes Getue ist eine Farce... ab jetzt gehöre auch ich zu den Befürwortern einer Sperrung von dir!

Beitrag gemeldet.

J.W. , du bist eine absolut linke Bazille!! Du säst bewußt Zwietracht, anscheinend mit dem Wunsch, dieses Forum implodieren zu lassen!!
Dein ganzes frömmelndes Getue ist eine Farce... ab jetzt gehöre auch ich zu den Befürwortern einer Sperrung von dir!

Beitrag gemeldet.

eine saat hat nur dann auswirkungen, wenn man die erde dafür zur verfügung stellt.

grundsätzlich gesagt.

ruhig blut...nicht aufregen wegen sowas. hier spinnen viele, messerwerfer, andere hängen ständig an der virtuellen fensterbank - alles ist da - fast wie im richtigen leben :)

Zuletzt bearbeitet:

Beitrag gemeldet.

Jetzt krieg Dich wieder ein, immerhin sind Deine Beiträge, die an mich gerichtet sind, fast ausschließlich Sticheleien.

Austeilen kannst Du, aber Einstecken nichts, schwach sibel!

Soll ich mir die Mühe machen und alle Deine Sticheleien raussuchen und auch melden?

Kindisch!

Und abgesehen davon ist es nunmal Fakt, dass mehrere Leute abgestimmt haben, dass Du in Behandlung gehörst, sibel.

Leute, von denen ich meinte, dass sie Dich mögen, da, habe ich mich wohl geirrt...

Jetzt krieg Dich wieder ein, immerhin sind Deine Beiträge, die an mich gerichtet sind, fast ausschließlich Sticheleien.

Austeilen kannst Du, aber Einstecken nichts, schwach sibel!

Soll ich mir die Mühe machen und alle Deine Sticheleien raussuchen und auch melden?

Kindisch!

wie schauts mit deiner fensterbank aus? hast schon bequeme reservekisssen dort placiert? immerhin schaut dein aufenthalt dort sehr nach länger aus.

naja, der mensch braucht ein "hobby".... :)

Werbung:
Zurück
Oben