Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstens ist Armagh jemand Besonderes, da geht es nicht nur um Spaß. Zweitens findet Armagh durch jeden Beitrag mehr im Forum, eine größere Möglichkeit zu antworten vor.
deine beurteilung eines users/einer userin hier ist AUSSCHLIESSLICH deine einschätzung und weder für hier noch für eurasien maßgeblich, so viel zur beobachteten exzentrik deinerseits.
ich hab sehr den eindruck, dass du unter gewissen vorspiegelungen - wie du es oben klar auch zum xtenmale wiederholt formuliert hast - DEINE suppe auf diesem anderen herd kochen willstm, dein scheinbares, völlig sinnloses "kümmern" vorschiebst, um DEIN ding abzuziehen, was andere trollen nennen....
und das ist, so ich nicht verkehr liege, einfach nur mies, diese erzwungene einvernahme deinerseits dieses "herdes".
Ja ja, ohne Die menschliche Energie geht/läuft nichts - soll ich im Auftrag des Jesuiten Teilhard de CHARDIN aus dem Jahr 1937 mitteilen, dessen Schriften der neue bi-gotte Cäsaren-Papist, der ja auch aus dem Jesuiten-Orden stammt und der seit ein paar Tagen auf dem sog. "Heiligen Stuhl" im versinkenden Vatikan-Staat sitzt, hoffentlich kennt und verstanden hat ...
Ja ja, ohne Die menschliche Energie geht/läuft nichts - soll ich im Auftrag des Jesuiten Teilhard de CHARDIN aus dem Jahr 1937 mitteilen, dessen Schriften der neue bi-gotte Cäsaren-Papist, der ja auch aus dem Jesuiten-Orden stammt und der seit ein paar Tagen auf dem sog. "Heiligen Stuhl" im versinkenden Vatikan-Staat sitzt, hoffentlich kennt und verstanden hat ...
Die Krankheit eines Menschen hat ja nicht unbedingt mit dem Grad der Zuneigung gegenüber dieser Person zu tun. Ich kann durchaus "gestörte" Menschen mögen und sogar lieben. Ob du dich hier geirrt hast oder, ob du dich auf dein Gefühl verlassen kannst, bleibt ungeklärt.
zu 2.) Ich bin kein Arzt und kann daher eine mögliche, zukünftige Demenz bei mir nicht ausschließen, ich kann aber dem ganzen Denkforum versprechen, dass ich sie nicht aufkommen lassen will.
Den zweiten Teil des Satzes: . . . . "wie ausläßt, an wie geeigneten Figuren" verstehe ich nicht. Wenn Du gerade einmal keine toten Tiere fotografierst, bitte ich Dich, darüber noch einmal nachzudenken und mir die Sinnhaftigkeit dieser Wendung näherbringen zu wollen.
zu 3.) . . . wenn sich Dein "Segen" auf etwas bezieht, was auch ich will, so sei er mir willkommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.