• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SUCHST DU GOTT ? ? ?

Werbung:
.....wenn es Gott gibt und er alle Menschen liebt, dann kannst du ihn nicht verlassen,
Dies gilt aber auch überraschenderweise für den Fall, falls es Gott nicht gibt und er alle Menschen nicht liebt!

Denn wie soll man etwas, das nicht existiert, verlassen können, ohne es vorher akzeptiert haben zu müssen?

Logisches Fazit: Es ist nicht möglich, von allen guten Geistern nicht verlassen (worden) zu sein, - also sind sie da!

Und um es in 3 Raumkoordinaten (x,y,z) wirklich nun ganz genau festzulegen: da, da, da !

:) :) :)

Bernies Sage
 
SUCHST DU GOTT ? ? ?

Man kann nur verwundert sein, über deine primitiv kindisch kindliche Gottes Vorstellung. In deiner karg bemessenen Phantasie fungiert ein mögliche Schöpfer allen Seins, wie etwa die Götter Figuren primitiver afrikanischer Stämme, diese kann man verlegen, suchen und finden.

Auch unterstellst du "ihm" mit deiner kargen Phantasie und deinem dünne Verstand andauernd deine eigenen kleinlichen, rachsüchtigen, kurzsichtigen einfältigen Wünsch eines vom Leben stiefmütterlich behandelten Menschen.

PS: Ich habe dich schon vermisst, ich war mir nicht sicher hast du dich aufgehängt, oder bist du in den Himmel aufgefahren!
 
Dies gilt aber auch überraschenderweise für den Fall, falls es Gott nicht gibt und er alle Menschen nicht liebt!

Denn wie soll man etwas, das nicht existiert, verlassen können, ohne es vorher akzeptiert haben zu müssen?

Logisches Fazit: Es ist nicht möglich, von allen guten Geistern nicht verlassen (worden) zu sein, - also sind sie da!

Und um es in 3 Raumkoordinaten (x,y,z) wirklich nun ganz genau festzulegen: da, da, da !

:) :) :)

Bernies Sage

Lach.....und was wenn das göttliche in uns allen drin ist, so wie es Lukas sagte in 17,21.. man wird auch nicht sagen: Siehe, hier!, oder: Da! Denn sehet, das Reich Gottes ist in dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben