Danke, liebe Mongi,
Schließe mich dem Dank von FritzR doch gerne an. Mongi.
Nur mir geht es um etwas anderes, wenn ich das so schreibe. Da ich nachweislich aus einer untergegangenen Gesellschaftsschicht komme, in der man sich in meiner Familie permanent die eigenen Wunden leckte, so das viel zu wenig Platz für die Freude am Leben war, habe ich einfach nachgeforscht, wie sich so liebenswerte und gebildete Personen wie meine Familienmitglieder so lebensfeindlich entwickeln konnten.
Ich bin da auf einen ganz einfachen Nenner gestoßen, mangelnde Selbstliebe getarnt durch Selbstlosigkeit, die jede erwachsene Form einer gesunden Ich - Bildung verhindert, bedingt durch kranke und vergiftete Beziehungen. Also stelle ich bewusst immer wieder Beziehungen her und biete sie an. Zu meinem mittlerweile großen Vergnügen geht so gut wie niemand hier drauf ein und so behalte ich ganz einfach meine Freiheit das zu tun und zu sagen was ich will.
dass du es mir abnimmst, einer vernagelten Person zu antworten.
Besser vernagelt als festgenagelt FritzR
Man vergeudet doch sehr viel Zeit mit solchen Leuten.
Dass Du Dich so ausdrückst
Fritz zeigt mir lediglich, dass es Dir ganz erheblich an der echten Bildung fehlt. Auch scheint noch nicht in Dein Bewusstsein vorgedrungen zu sein, dass Zeit eine Illusion ist.
Aber ich lerne es immer besser, sie zu ignorieren. Es gibt ja die Ignorierliste! Liebe Grüße Fritz
Das ist auch sehr gut so Fritz, denn dann schaffst Du eben einen größeren Freiraum für mich und meine These, dass auch Du göttlich und okay bist. Nur mit der Ignoranz ist das so eine Sache. Steht schon im AT so. Die führt ganz einfach zu Mord und Totschlag siehe Kain und Abel.
rg