• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hauptstadtimpressionen - Reisebericht Berlin

Werbung:
PS: Verbrecherjagd in Wien ... :saugen:

Der 16. Wiener Gemeindebezirk ist das Revier der Inspektoren Karin und Christian. Dieses Mal werden sie unter anderem von einer Sicherheitsfirma an eine Baustelle gerufen. Dort haben Einbrecher ihr Unwesen getrieben. Die beiden Polizisten begeben sich auf die Jagd.
 
Werbung:
Berlin prüft gerade ein Zwangsticket für die Berliner Verkehrsbetriebe. Monatlich soll es etwa 50-60 Euro kosten, zahlen muss es dann jeder, Nutzung spielt keine Rolle, ähnlich wie bei der GEZ. Es ist ein langer Weg zur guten alten Zeit, aber der Wille ist da.
 
Zurück
Oben