• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sturm aufs Kapitol

Ein Polizist bei erneutem Angriff auf US-Kapitol getötet

Zwei Kapitolpolizisten wurden vor dem US-Kapitol von einem Autofahrer gerammt, so die Polizei.
(SC) - Wie CNN am Freitag berichtet, kam es gegen 19.30 MEZ zu einem erneuten Zwischenfall am US-Kapitol in Washington. Das Gebäude, das den US-Kongress und den Senat beheimatet, wurde abgeriegelt. Ein Auto habe an der Constitution Avenue zwei Kapitolpolizisten gerammt. Um den Perimeter zu sichern, wurden um das US-Kapitol mehrere Straßen gesperrt.

https://www.wort.lu/de/internationa...-us-kapitol-getoetet-60675d34de135b92366eb579
 
Werbung:
Zurück
Oben