Kamerad, von euch Realitätsverweigern sind die Politikforen voll. Man nennt mich nicht umsonst den Scout. Der Holocaust war noch niemals Legitimation sondern lediglich ein Nachweis für das, was eine Ideologie aus Menschen macht. Weder gibt es über Israel Nachweise über Kriegsverbrechen noch über Massenmorde. Ja, ich werde mich garantiert nicht von kognitiv eingeschränkten Menschen aufhalten lassen, die Menschen in den Foren aufzuklären. Das ist eine sehr ehrenvolle Aufgabe. Deine hingegen nicht. Du lallst ohne nachzudenken die Parolen nach, die euch ein Hassprediger eingepflanzt hat. Das zeugt nicht etwa von Intelligenz.
Genosse, im letzten brutalen Überfall Israels auf GAZA haben die israelischen Killer neben tausenden Erwachsenen allein über 500 Kinder ermordet. Beim Fußballspiel am Strand haben sie mit Raketen die Kinder abgeschossen.
Der israelische Staatsterror ist längst Legende. Es gibt weltweit niemanden mehr, der das Vorgehen israelischer Regierungen seit Rabin wirklich gutheißt. Nur haben viele Schiß, Israel zu kritisieren, was eigentlich viel zu schwach ist.
Verdammen, ächten muß man diese unmenschliche Politik. Viele Prominente und Politiker des Westens wagen es nicht, weil sie entweder einen Knick in ihrer Karriere erwarten, oder Schlimmeres, z.B. Besuch des Mossad !
Die ursprüngliche Auslösung des Nahostkonfliktes ist nicht eindeutig in Aggressoren und Selbstverteidiger zu unterscheiden, da viele Mächte ihre Stinkefinger im Geschehen hatten. Jedenfalls war die Occupation fremden Landes, um den Staat Israel zu gründen - ein völkerrechtswidriges Vergehen. Niemand will das, was daraufhin von Ägypten an
Aggression ausging schönreden. Kein Terrorakt wird von irgendjemandem verharmlost oder etwa ideologisch gestützt.
Allerdings kann man den - völlig absurden, wenngleich emotional verständlichen Versuch, mit Terrorakten eine minimale Widerstandskraft zu demonstrieren - erklären und in gewisser Weise verstehen. Jeder maßt sich an, den Tyrannenmord-Versuch eines Graf Stauffenberg gegen Hitler für eine historische Heldentat halten zu dürfen, während die völlig hoffnungslosen Aktionen gegen ein übermächtiges Israel von den seit Jahrzehnten unterdrückten, gedemütigten und unter ständiger Lebensgefahr dahinvegetierenden Palästinensern von eingefleischten Propagandisten, wie Ihnen - mit Ignoranz der Verhältnisse, mit Zynismus gegenüber dem unterdrückten Volk der Palästinenser und mit einer unfaßbaren Rohheit vergleichbar oder gar schlimmer angesehen werden, als die Drangsal und die unentwegten Mordaktionen Israels. Sie stellen die Verhältnisse - auftragsgemäß - auf den Kopf.
Aber Sie werden hier im Forum nicht Ihre Hetze, Ihren Hass ungefiltert durchpauken.- Das garantiere ich.
Perivisor