• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben für Israel

Nun, die Geschichte klärt uns unentwegt darüber auf, dass es Israels Nachbarn waren, die sie 3 mal überfielen, um die Juden ins Meer zu treiben und das Land unter sich aufzuteilen, bis sie auf einmal merkten, dass Israel unbesiegbar ist. Seitdem lassen sie die Terrorgruppen für sich arbeiten. Gegen was leisten Terrorgruppen Widerstand? Gegen Frieden? Jau, das ist richtig. Palästinensischer Boden? Ich wüsste nicht, dass Palästina ein Staat ist, der über ein Staatsgebiet verfügt. Das erste Mal haben sie 1937 auf einen Staat Palästina verzichtet, das zweite mal 1947 und seitdem unentwegt. Der Aggressor ist seit 2005 die Hamas für den Gazastreifen. Die andere Gangsterbande im WJL wird von Abbas kontrolliert.
Ich glaube, euch muss mal jemand umfassend aufklären. Soviel Unsinn auf einem Haufen habe ich ja noch nie gelesen. :lachen:
Ihre "Aufklärung" hatten wir seit Jahren schon mehrmals von den pro-israelischen Propagandisten. Davon scheint es ganze Horden zu geben. Das ist ja auch dringend notwendig, zumal langsam der Holocaust seine Legitimation für die Massenmorde Israels verloren hat. Weiter so !
Bestimmt gibt es Punkte vom Mossad dafür .-
Perivisor

Werbung:
Was für ein Dummgeschwalle. Internationales Recht ist da sehr hilfreich. Gezielte Tötungen militärischer Führer in Konflikten sind grundsätzlich erlaubt. Befindet sich die Hamas in einem nicht internationalen bewaffneten Konflikt mit Israel? Ja! Ist darauf das HVR anzuwenden? Ja!
Alles klar. Wurden der IDF gezielte Tötungen nachgewiesen? Nein! Gut, dass wir das geklärt haben.

Wenn Morden erlaubt ist, ist es ok oder wie?
Wer erlaubt das denn?
Das ist Anmaßung und Mord - sonst nichts!
Wenn Morden erlaubt werden darf, dann dürfte man eigentlich auch nichts gegen VoPos und KZ-Aufseher einzuwenden haben - denen war das damals nämlich auch erlaubt zu morden! :spei1:

Du findest es also lustig, wenn Menschen sterben, weil ein paar religiöse Psychopathen immer wieder Israel angreifen? ...

Nein. Ich finde lustig, wie Gewalttäter jeder Nationalität ihre eigene Gewaltanwendung nicht als solche wahrnehmen sondern für vollkommen legitim, ja für notwendig halten. Es gibt immer die "böse Gegenseite", die an allem Schuld ist und es deshalb nicht besser verdient hat.

Verbale Gewalttäter haben immer Recht und die "besseren Argumente", weil sie berufen sind, "die Wahrheit" zu verbreiten.

Ihre "Aufklärung" hatten wir seit Jahren schon mehrmals von den pro-israelischen Propagandisten. Davon scheint es ganze Horden zu geben. Das ist ja auch dringend notwendig, zumal langsam der Holocaust seine Legitimation für die Massenmorde Israels verloren hat. Weiter so !
Bestimmt gibt es Punkte vom Mossad dafür .-
Perivisor

Kamerad, von euch Realitätsverweigern sind die Politikforen voll. Man nennt mich nicht umsonst den Scout. Der Holocaust war noch niemals Legitimation sondern lediglich ein Nachweis für das, was eine Ideologie aus Menschen macht. Weder gibt es über Israel Nachweise über Kriegsverbrechen noch über Massenmorde. Ja, ich werde mich garantiert nicht von kognitiv eingeschränkten Menschen aufhalten lassen, die Menschen in den Foren aufzuklären. Das ist eine sehr ehrenvolle Aufgabe. Deine hingegen nicht. Du lallst ohne nachzudenken die Parolen nach, die euch ein Hassprediger eingepflanzt hat. Das zeugt nicht etwa von Intelligenz.

:lachen:
Wenn Morden erlaubt ist, ist es ok oder wie?
Wer erlaubt das denn?
Das ist Anmaßung und Mord - sonst nichts!
Wenn Morden erlaubt werden darf, dann dürfte man eigentlich auch nichts gegen VoPos und KZ-Aufseher einzuwenden haben - denen war das damals nämlich auch erlaubt zu morden! :spei1:

Ach herrje. In bewaffneten Konflikten ist die gezielte Tötung der militärischen Gegner grundsätzlich erlaubt. Nachzulesen in der HLKO und übernommen vom HVR. Nein, auch den VoPos und den KZ-Aufsehern war Morden nicht erlaubt. Beide wurden nach Sterben der Ideologie vor Gericht gestellt und abgeurteilt. Warum schreibt ihr in einem Forum, wenn ihr doch nachweislich keinen blassen Schimmer vom Thema habt? :lachen:

Nein. Ich finde lustig, wie Gewalttäter jeder Nationalität ihre eigene Gewaltanwendung nicht als solche wahrnehmen sondern für vollkommen legitim, ja für notwendig halten. Es gibt immer die "böse Gegenseite", die an allem Schuld ist und es deshalb nicht besser verdient hat.

Verbale Gewalttäter haben immer Recht und die "besseren Argumente", weil sie berufen sind, "die Wahrheit" zu verbreiten.

Nein, du findest es offensichtlich in Ordnung, wenn Terroristen mit Raketen Israel angreifen. Das passiert nämlich fast täglich. Was Israel macht, nennt sich Selbstverteidigung von Staaten und ist in Artikel 51 der UN-Charta niedergeschrieben. Oder bist du der Meinung Israel müsste den Terror gegen seine Bürger aushalten?

Nein, du findest es offensichtlich in Ordnung, wenn Terroristen mit Raketen Israel angreifen. Das passiert nämlich fast täglich. Was Israel macht, nennt sich Selbstverteidigung von Staaten und ist in Artikel 51 der UN-Charta niedergeschrieben. Oder bist du der Meinung Israel müsste den Terror gegen seine Bürger aushalten?

Ich finde Raketen generell nicht so gut, egal wer sie abfeuert und bin weder Verteidiger noch Ankläger einer Konfliktpartei.

Gerne bringe ich aber an dieser Stelle mal wieder meine Vermutung zum Ausdruck, daß die bombardierten Menschen beider Seiten mehrheitlich nicht damit einverstanden sind, wie ihre sogenannten politischen Vertreter es angehen, ein Miteinander zu organisieren.

:lachen:

Ach herrje. In bewaffneten Konflikten ist die gezielte Tötung der militärischen Gegner grundsätzlich erlaubt. Nachzulesen in der HLKO und übernommen vom HVR. Nein, auch den VoPos und den KZ-Aufsehern war Morden nicht erlaubt. Beide wurden nach Sterben der Ideologie vor Gericht gestellt und abgeurteilt.

Nicht der Ideologie, sondern des Staates und der Machthaber. Die Ideologie gibt es heute noch, bzw Menschen, die sie vertreten. Sie haben zum Glück nicht mehr die Macht, obwohl ich oft denke, dass sie hintenrum wieder eingeführt werden soll.
Wenn Israel von den Palästinensern besiegt würde, würden anschließend garantiert auch welche bestraft.
Nicht, dass ich das gutheiße. Strafen haben noch nie wirklich was gebracht, außer neuen Hass zu erzeugen.

Warum schreibt ihr in einem Forum, wenn ihr doch nachweislich keinen blassen Schimmer vom Thema habt? :lachen:

Warum schreibst du in einem Denkforum, wenn du nur nachbetest und alles aussortierst, was nicht in dein Weltbild passt? :dontknow:

Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, dass Israel mit Raketen angegriffen wird. Aber wer stellt fest, dass dies Terroristen sind? Das stellt Israel selbst fest - und handelt mit Sippenhaftung gegenüber allen Palästinensern, womit ich meine, dass Israel unverhältnismäßig handelt. Ist diese Sippenhaftung und Unverhältnismäßigkeit auch in irgendeiner Charta gedeckt?
Richtig und verhältnismäßig wäre es gewesen und wäre es jetzt noch, den schon knapp vor dem Abschluss gestandenen Friedensvertrag zwischen Israel und den Palästinänsern fertig auszuverhandeln und so umzusetzen, dass Israel nicht mehr das Mittelmeer blockiert und zu einem eigenen Staat Palästina Ja sagt.

Werbung:
Kamerad, von euch Realitätsverweigern sind die Politikforen voll. Man nennt mich nicht umsonst den Scout. Der Holocaust war noch niemals Legitimation sondern lediglich ein Nachweis für das, was eine Ideologie aus Menschen macht. Weder gibt es über Israel Nachweise über Kriegsverbrechen noch über Massenmorde. Ja, ich werde mich garantiert nicht von kognitiv eingeschränkten Menschen aufhalten lassen, die Menschen in den Foren aufzuklären. Das ist eine sehr ehrenvolle Aufgabe. Deine hingegen nicht. Du lallst ohne nachzudenken die Parolen nach, die euch ein Hassprediger eingepflanzt hat. Das zeugt nicht etwa von Intelligenz.

Genosse, im letzten brutalen Überfall Israels auf GAZA haben die israelischen Killer neben tausenden Erwachsenen allein über 500 Kinder ermordet. Beim Fußballspiel am Strand haben sie mit Raketen die Kinder abgeschossen.
Der israelische Staatsterror ist längst Legende. Es gibt weltweit niemanden mehr, der das Vorgehen israelischer Regierungen seit Rabin wirklich gutheißt. Nur haben viele Schiß, Israel zu kritisieren, was eigentlich viel zu schwach ist.
Verdammen, ächten muß man diese unmenschliche Politik. Viele Prominente und Politiker des Westens wagen es nicht, weil sie entweder einen Knick in ihrer Karriere erwarten, oder Schlimmeres, z.B. Besuch des Mossad !
Die ursprüngliche Auslösung des Nahostkonfliktes ist nicht eindeutig in Aggressoren und Selbstverteidiger zu unterscheiden, da viele Mächte ihre Stinkefinger im Geschehen hatten. Jedenfalls war die Occupation fremden Landes, um den Staat Israel zu gründen - ein völkerrechtswidriges Vergehen. Niemand will das, was daraufhin von Ägypten an
Aggression ausging schönreden. Kein Terrorakt wird von irgendjemandem verharmlost oder etwa ideologisch gestützt.
Allerdings kann man den - völlig absurden, wenngleich emotional verständlichen Versuch, mit Terrorakten eine minimale Widerstandskraft zu demonstrieren - erklären und in gewisser Weise verstehen. Jeder maßt sich an, den Tyrannenmord-Versuch eines Graf Stauffenberg gegen Hitler für eine historische Heldentat halten zu dürfen, während die völlig hoffnungslosen Aktionen gegen ein übermächtiges Israel von den seit Jahrzehnten unterdrückten, gedemütigten und unter ständiger Lebensgefahr dahinvegetierenden Palästinensern von eingefleischten Propagandisten, wie Ihnen - mit Ignoranz der Verhältnisse, mit Zynismus gegenüber dem unterdrückten Volk der Palästinenser und mit einer unfaßbaren Rohheit vergleichbar oder gar schlimmer angesehen werden, als die Drangsal und die unentwegten Mordaktionen Israels. Sie stellen die Verhältnisse - auftragsgemäß - auf den Kopf.
Aber Sie werden hier im Forum nicht Ihre Hetze, Ihren Hass ungefiltert durchpauken.- Das garantiere ich.

Perivisor

Zurück
Oben