• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawking

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ich habe so auf Stephen Hawking geschimpft... Vor allem die Hawking-Strahlung möchte ich nicht mitmachen... Nun ist es Zeit, Stephen Haking da zu würdigen, wo er gut ist, nämlich als Wissenschaftsjornalist und Wissenschaftsdidaktiker... Also: Ready to get blow away? Dann schnallt Euch mal an... Es geht los...

 
Werbung:
Bei beiden Hörbüchern allerdings wieder das Problem der Hawking-Strahlung, die es nicht gibt... Im Ernst, aber das Die Wissenschaft heute mit Hawking der Meinung ist, Schwarze Löcher würden langfristeg einfach "verdunsten" schlägt wirklich alles... Grrrr... :)
 
Werbung:
Schade eigentlich, dass Sie sich auch dort ins Abseits begeben, wo man eine sachlich berechtigte Kritik hätte anbringen können!
 
Zurück
Oben