• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrungen mit Alleovite bei Tierhaarallergie?

@denkmaus: dein Punkt mit der Müdigkeit nach Antihistaminika – ja, total. Ging mir genauso. Deswegen nehm ich die mittlerweile nur noch, wenn’s nicht anders geht. Sonst greife ich üblicherweise zu Alleovite – exemplarisch, wenn ich weiß, dass ich irgendwo in Katzennähe lande, nehm ich's vorher, und es dämpft den schlimmsten Schub. Vielleicht ist’s am Ende einfach dieses Kombi-Ding: früher einnehmen, dann Raumverhalten anpassen, plus bisschen Erfahrung, was wann wie triggert. Magst du nach dem Besuch mal sagen, ob’s mit der früheren Einnahme besser war?

Werbung:
@denkmaus: dein Punkt mit der Müdigkeit nach Antihistaminika – ja, total. Ging mir genauso. Deswegen nehm ich die mittlerweile nur noch, wenn’s nicht anders geht. Sonst greife ich üblicherweise zu Alleovite – exemplarisch, wenn ich weiß, dass ich irgendwo in Katzennähe lande, nehm ich's vorher, und es dämpft den schlimmsten Schub. Vielleicht ist’s am Ende einfach dieses Kombi-Ding: früher einnehmen, dann Raumverhalten anpassen, plus bisschen Erfahrung, was wann wie triggert. Magst du nach dem Besuch mal sagen, ob’s mit der früheren Einnahme besser war?
Danke dir, das macht’s für mich irgendwie greifbarer. Vor allem der Punkt mit der Müdigkeit, exakt das ist bei mir eben das Hauptproblem mit Antihistaminika. Deshalb bin ich gerade echt froh, überhaupt eine natürlichere Alternative gefunden zu haben. Ich hab jetzt einfach mit Alleovite angefangen, mal schauen, was sich tut.

Das mit dem Raumverhalten nehm ich mir auch zu Herzen. Ich werd’s jetzt in Kombination ausprobieren: früher einnehmen und auch nicht direkt in die Polsterecke setzen. Ich geb dir auf jeden Fall Rückmeldung, wie’s sich mit der früheren Einnahme entwickelt!

Zurück
Oben