• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawkings Lügen aufdecken

abstraktes denken großer meister,
für spatzenhirne zäh wie kleister.
Richtig. Nur wer kann dem abstrakten Denken folgen bzw. welche "lebensverbessernde" Folgen hat es für die Mehrheit der Menschen (die von Eliten "regiert" werden, denen ich Verständnis und Umsetzung von abstrakten Denkinhalten unterstelle) gehabt?
 
Werbung:
Richtig. Nur wer kann dem abstrakten Denken folgen bzw. welche "lebensverbessernde" Folgen hat es für die Mehrheit der Menschen (die von Eliten "regiert" werden, denen ich Verständnis und Umsetzung von abstrakten Denkinhalten unterstelle) gehabt?

Natürlich wird abstraktes Denken nicht automatisch "lebensverbessernd" eingesetzt, die jeweiligen Interessenlagen sind viel zu unterschiedlich dabei.

Oftmals stehen sich "Lügenbesitzer" und "Wahrheitsbesitzer" unversöhnlich - in "Spatzenhirnen" - gegenüber und buhlen um eine "wissenschaftliche Erkenntnis", die vielleicht dergestalt so gar keine ist....:D

Abstraktes Denken, welches in maschinenprogrammierbaren Universaltechnologien besonders nützlich und hocheffizient für eine große Vielzahl möglicher Parallelentwicklungen zukunftsweisend erkenntnisreich eingesetzt zu werden vermögen könnten, stehen meist aber zuerst nur jenen Eliten zur Verfügung, welche im Ernstfall wohl auch am meisten zu verlieren - oder am meisten zu gewinnen - hätten...

Dass der Themenstarter als Aufklärer hier aber in diesem Thread nichts zu verlieren hat, zeigt er schon in der ersten Neuronalspiegelung in seinem Eröffnungsbeitrag Nr. 1 mit diesem - auf ihn selbst zutreffenden - Satz:
...Der Mann hat einfach absolut keine wissenschafltiche Integrität, sondern ausschließlich einen Mitleidsbonus...
 
Natürlich wird abstraktes Denken nicht automatisch "lebensverbessernd" eingesetzt, die jeweiligen Interessenlagen sind viel zu unterschiedlich dabei.
Ich habe nicht eine "Automatik" postuliert sondern konkrete Beispiele bzw Umsetzung gewünscht.
:):)Alles andere ist für die "Würscht".
 
....konkrete Beispiele bzw Umsetzung gewünscht.
Schon die Beobachtung durch Aufzeigen konkreter Beispiele beeinflusst das Messergebnis in der Umsetzung.

Deshalb wird vor jeder Expertise ein Beobachtungsumfang so vorab festgelegt, dass es einem erwünschten Zielergebnis möglichst nahe kommt, ohne erkennbar als Gefälligkeitsgutachten gelten zu müssen.
 
Es gibt keine Hawking-Strahlung... Ich kann es nicht oft genug sagen...
Es gibt keine Joachim-Stiller-Strahlung, die es nicht gibt, denn sonst gäbe es sie nicht!
:lachen:

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen....ich muss es immer wiederholen,.....solange bis ich es klaube! :D

Wenigstens gibt *ES* eine (göttliche) Know-How-king-Strahlung.....ich könnte es oft genug sagen... aber wozu...?

Daten als Information sind "leicht" massefrei, allein die göttliche Information scheint "schwer" in Ordnung!:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben