• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das ist blöd, dass im Süden das Peace-Symbol pardigmatisiert zu sein scheint... In Hollywod sieht das dann "so" aus: Der Shuttle des Imperators... Das kriegt dann schon ziemliche Größendimensionen...

latest

Werbung:
Wie gesagt, ich kann da eigentlich nru Werbung für mein abstraktes Gestaltbild machen... Damit macht Ihr nichts verkehrt... Ich erzähele Euch gleich im Anschluss noch eine witzige Geschichte...

11178274_630255920445023_3968496568383239323_n.jpg

Also, erst müssen die heidenchristlichen Gabelkreuze verschwinden, dann können wir das jetzt noch als Waffe notwendige Peace-Sambol durch das Ypsilon ersetzen und dann sehen wir weiter... Leute, habt Ihr überhaut nur den Schimmer einer Ahnung, wie weit wir hier tatäschlich von den christlichen Myterien entfernt sind?

Das heißt übrigens nicht "juden-christlich", sonder "jüdisch-christliche Kabbala"... Ich selbst habe das immer abgelehnt und stand von Anfnag ans strikt auf der Seit rein christlicher Zahlenmystik... Das findet Ihr denn auch so auf meienr Homepage... Ich gebe aber zu, dass ich damals noch sehr viele Anleihen auch bei der jüdischen Kabbala gemacht habe... Allerdings ahbe ich mir immer nur die Sosinen rausgepickt...

http://joachimstiller.de/zahlenmysik.html

Mit den meisten Stücken der jüdischen Kabbala ist ja nichts los: J - He - Vau - He, Tetragrammaton, Tetraktys, 10 Sephiroth... Das könnt Ihr ales vergessen... Nur die Menora ist wirklich göttlich... Aber am schlimmsten ist Elophas Levi, der das Tetragrammaton komplett verballhornt aht.. Leider schlägt Steienr in eine gnaz ähnliche Kerbe.. Das ist reiner Bullshit... Das soll der Heilige Geist sein... Völliger Quatsch und reiner Dilettantismus...

f88264da87b67813e080f1e9d300d8a3.jpg

Werbung:
Im Ernst, aber Eliphas Levi ist einer der größten Scharlatane unter der Sonne... Glaubt ihm kein Wort... Und Papus ist auch nicht viel besser.. Solche Gestalten sind es, die den Okkultismus so nachhaltig in Verruf gebracht haben...

Zurück
Oben