Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant wäre in dem Zusammenahng auch ein "doppelter Krähenfuß mit Verbindungsstück... Ich schau gleich mal, ob es so etwas schon gibt.. Also optische Täuschung ist mir das bekannt...
Nachtrag:
Habe gerade im Netz geschaut, aber so etwas gibt es noch nicht... Ist vielleicht auch besser so, denn es ist ja das genau Gegenteil von dem, was ich beabsichtige...
Hmmm... Achberg müsste eigentlcih mein gestaltbild mitmachen... Tund die aber nicht, sie kippen den schalter einfach... Das entspricht eaber meienr Fünfgliederung... Die will Achberg aber auch nicht und kippt den Schalter dann einfach wieder zurück.... Achberg steht immer kontradiktorisch zu mir, da kann ich machen, was ich will... Na aj, Achberg ist Süddeutschland, und Süddeutschland ist eben das Dornrosental... Hier ist hingegne Kirschblütental.... Ich vermute, dass es damit zusammenhängt... Ich habe ja schon lange diesen Verdacht...
Jetzt verratet mir doch mal bitte, was in drei Teufels Namen eine Nutte ist... Ich habe nicht dne Schimmer einer Ahnung... Schaun wir mal, was Wiki sagt:
Also, "Nutte" ist, genau wie "Hure" oder "Dirne" ("Metze" lassen wir mal weg, der Ausdruck ist im Kirscvhblütental nicht gebräuchlich), ein derbes Wort für "Prostituierte"... Wichtig wäre mir lediglich, festzustellen, dass Nutten - genau wie Huren - Geld nehmen für Ihre Dinste... Da frage ich mich allerdings, wieso so viele auf die verrückte Idee kommen, Nutten würden kein Geld nehmen? Gehts noch?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.