• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Und wie geht es jetzt weiter, wenn mein Gestaltbild einfach nciht angenommen wird? Ich spinne mal weiter: Dann haben wir die Borromäischen Ringe als Brusschild, was dem Medianum-Bauimpuls 1:1 entsprich, und der Bau steht dann indirekt für den Staat, aber doch bitte in meinem Paradigma der Fünfgleiderung... Die scheidet aber aus.... Das hattne wir ja... Leute Ihr müsst Euch mal entscheiden, was Ihr eigentlich wollt... Ihr seid alle nur eine lebende contradiction in adjecto...

medianum-modell.png

Ich hatte da gerade eine interessante Idee: Vielleicht könnte man mit den B'orromäischen Ringen das heidenchristliche Gabelkreuz aushebeln und hätte dann nach langem Umweg den Weg wieder frei für die soziale Fünfgleiderung... Leute, ich blick das alles nicht mehr...

Meinst Du Jehovas als goldenes Kalb, dann magst Du recht haben, nur glauben wir nicht an das Wort von Jehovas.

Egocentauri Messias Christi

Nicht??? Deine Antwort erstaunt mich... Bist Du jetzt gut oder böse? Jehovas ist 5. Böses Prinzip, so Steiner... Fragt sich nur, wie Du es siehtst... Gut oder Böse, das ist hier die Frage...

Das Medianum ist übrigens Thothiansich, und damit 4. Böses Prinzip... Thoth ist nächlich das fehlende 4. böse Prinzip... Und, er ist wieder da... Thoth ist zurück... Ich hatte ihn sogar kurz gesprochen und ihm einen ziemlichen Einlauf verpasst...

Ich hatte vorhin eine interessante Idee: Was wäre, wenn das Peace-Symbol und die Borromächischen Ringe die eintscheidende Waffe wären, um das heidenchristliche Gabelkreuz auszuhebeln... Dann würde man das Gabelkreuz uurch das Peace-Symbol und später durch das Thothianische Medianum ersetzen können, dass ja praktisch für den Staat und auch die Direkte Demokratie steht, und dann wäre der Weg plötzlicvh wieder frei für die soziale Fünflgiederung.... Im Ernst, aber das war ein ziemlicher Umweg...

Also, haltet im Zweifelsfall am Peace-Symbol fest, so lang die Heidenchristen mit ihrem satansichen Gabelkreuz ihr Unwesen treiben... Das ist das Beste, was Ihr machen könnt...

Hier also Euer Zwischenparadigma:

2000px-Peace_symbol.svg.png

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Grunde sind ja "beide" Krähenfüße falsch... Und beide sind ja eigentlich nicht vorgeseehn gewesen... Aber was soll man machen? eine kleien Zwickmühle im christlichen Weltbild... Blöd, nur, wenn man eine Lösung gefunden zu haben glaubt, die aber systematisch verhindert wird, und das auch noch von den eigenen Leuten...

Zurück
Oben