• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Stiller Judas, es wird Zeit für Dich nun auch mal wieder schlafen zu gehen.

Bist schon im roten Bereich!!!

Egocentauri Messias Christi

Ich habe vorhin ein paar Stundne geschlafen, aber Gabelkreuzalpträume gehabt... Das scheinen extrem wirkmächtige Träume zu sein... Ähnliches habe ich nur ein einziges Mal erlebt: In der Nacht, in der ich mir einen Traumfänger über das Kopfende meines Bettes gehängt hatte... Den habe ich Tags drauf natürlich sofort wieder abgehängt... Das hält doch keine Sau aus... Ist ja fast so schlimm, wie ein LSD-Trip...

Das Problem ist, man kann dieses Gremmendorfer Heidenchristentum nicht zurückausheblen... Es gibt dafür keinen Hebel... Mir ist jedenfalls spontan keiner bekannt... Und es kommt ja hinzu, dass andere möglicher Weise genau in die gleiche Kerbe hauen, wie etwa die Achberger... Und jetzt kommt Ihr und sagt vielleicht: Dann mach doch in drei Teufels Namen das Achberger Paradigma... Leute, das will ich immer noch selbst entscheiden dürfen... Aber wahrscheinlich bleibt mir wirklich ncihts anderes übrich... Und das nur, weil ich hier von Heidenkristen belagert werde...

Also, Ihr habt das Gestaltbild des Geld- und Writschaftskreislaufs, dann praktisch als ruden Schild vor der Brust... O.k. dann sagen wir die Fünfgliederung mal wieder ab... Hoffen wri mal, dass wenigstens diesmal bei so einer Festlegung bleibt, und wir es fixieren könne... Ich fürchte allerdings, dass der Satan uns auch da wieder in die Parade fahren wird, wie gestern abend... Auch der Satan wird sich mal entscheiden müssen, was er eigentlich will...

Jesus, Du bist die Liebe die mich am Leben hält.

Du fängst mich immer wieder auf und Du gibst immer was ich brauche.

Ohne Dich wäre es schlecht um mich bestellt.

Hier also der neue Brustschild des Archill... Und nun gehet hin in Frieden...

11178274_630255920445023_3968496568383239323_n.jpg

Mist, die Achbberger scheinen es schon weider zu kippen... Das war ja klar... Ihr habt nicht den Schimmer einer Ahnung, wei verdammt hier alle ist... Wir leben einfach in der systematisch organiserten Verantwortungslosigkeit... Ich mache allein Ahriamn und Euuer aller Unbedarftheti dafür verantwortlich...

Satan - Neid
Teufel - Hass
Luzifer - Missgunst

Jehovas - Krieg

Jesus - Frieden
Mose - Freude
Messias - Freiheit

Gott - Macht, Liebe, Barmherzigkeit

Ego, red doch keinen Stuss... Wer hat Dir ds Beigebracht? Dein Papa?

Also gut, dann kippen wir hier mit... Dann steht der Krähenfuß aber indirekt auf dem Kopf... Leute, Ihr rast buchstäblich mit 200 Sachen immer tiefer in die ahriamnsiche Verstrickung... Wer in drei Teufels Namen soll dem denn noch Einhalt gebieten? Man kommt ja kaum hinterher...

220px-Peace_sign.svg.png

Dann sind es übrigens die originalen Borromäishen Ringe, die ich eigentlich schon zu den Akten gelegt hatte... Jetzt müssen wir sie wieder aus der Ablage P (Ablage Parkplatz) hervorkramen. ich hatte sie auch in den AnthroWiki-Artikeln gepostet, aber wohlweislich weider rausgenommen... Das ist jetzt natürlich ein scherer Rückfall:

220px-Borromeanrings.png

Werbung:
Jehovas jetzt Urandrache radioaktiv.

Jesus, Mose, Messias eine Sonne in Dreieinigkeit forever.

Teufel, Luzifer, Satan Blei-Höllenwesen

08.07.2018 15.00 Uhr MESZ real existierende new WORLD OF GOD mit der 7.3.1.1 Systematik in unserem Sonnensystem.

Jesus, lass dies bitte bestätigen!

Danke!

Zurück
Oben