Ich habe vorhin ein paar Stundne geschlafen, aber Gabelkreuzalpträume gehabt... Das scheinen extrem wirkmächtige Träume zu sein... Ähnliches habe ich nur ein einziges Mal erlebt: In der Nacht, in der ich mir einen Traumfänger über das Kopfende meines Bettes gehängt hatte... Den habe ich Tags drauf natürlich sofort wieder abgehängt... Das hält doch keine Sau aus... Ist ja fast so schlimm, wie ein LSD-Trip...
Das Problem ist, man kann dieses Gremmendorfer Heidenchristentum nicht zurückausheblen... Es gibt dafür keinen Hebel... Mir ist jedenfalls spontan keiner bekannt... Und es kommt ja hinzu, dass andere möglicher Weise genau in die gleiche Kerbe hauen, wie etwa die Achberger... Und jetzt kommt Ihr und sagt vielleicht: Dann mach doch in drei Teufels Namen das Achberger Paradigma... Leute, das will ich immer noch selbst entscheiden dürfen... Aber wahrscheinlich bleibt mir wirklich ncihts anderes übrich... Und das nur, weil ich hier von Heidenkristen belagert werde...
Also, Ihr habt das Gestaltbild des Geld- und Writschaftskreislaufs, dann praktisch als ruden Schild vor der Brust... O.k. dann sagen wir die Fünfgliederung mal wieder ab... Hoffen wri mal, dass wenigstens diesmal bei so einer Festlegung bleibt, und wir es fixieren könne... Ich fürchte allerdings, dass der Satan uns auch da wieder in die Parade fahren wird, wie gestern abend... Auch der Satan wird sich mal entscheiden müssen, was er eigentlich will...