• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Russland in die Nato... Sofort...

Und Drei-Staaten-Lösung für Israel, Sysrien und die Ukraine... Los Trump, komm endlich aus der Deckung und leg unsere Karten auf den Tisch... Der Weltföderationsrat ist unbestechlich...

Mist, jetzt kehren die das Babelkreuz uach noch um... Das riecht mal weider nach Achberg... Tja Leute, ich weiß auch nciht mehr, was man da noch machen soll... Man mpsste eigentlich Achberg umpolen... Das scheint mir die Schlüselstelle gegen den weltsatanismus zu sein... Achberg stellt das Gabelkreuz ja nur deshalb auf den Kopf, weil der Geld und Wirtschaftskreislauf gekippt ist, und das völlig unnötig.. Der Grund dafür ist weiderum die Verwechslung von Rechts- und Wirtschaftlsleben bei Steiner, Schmund, Beuys und Heidt und Schuster... Ich bin sicher, dass wenn sie das korrigieren, alle anderen Probleme auch verschwinden... Praktisch Domino-Effekt... Ansonsten wüsste ich nicht... Wir könnten den Weltsatanismus in dne Sack stecken, wenn Achberg mitspielen würde... Tund die aber nicht...

Das muss einfach mal geschilcert werden, aber ich habe unglaublich hart daran gearbeitet, diese 1000 Missverständnisse zu bereinigen im AnthroWiki... Ich meine vor allem die Missverständnisse im Internationalen Kulturzentrum in Achberg und bei Institut für Dreigleiderung in Berlin... Sonst gibt es da ausßer dem Netzwerk Dreigleiderung in Stuttgart eigentlich niemand... Aber ausgerechnet bei den beiden Aushängeschildern wird es komplett falsch gemacht.. Wenn auch auf gnaz unterschiedliche Wese... Ich könnte stundellang allein über solche Fragen feferieren....

https://anthrowiki.at/Kategorie:Soziale_Dreigliederung

Im Ernst, aber die Kabbala ist ägyptisch... Die gehört abgeschafft... denn die ägyptischen Mysterien sind für uns Christen die Satansmysterien...

Werbung:
Alles wird davon abhängen, wo genau der Sitz des Herzchakras ist... Und ich meine jetzt nicht die beiden Herz-Nebenchakten, sondern das Herz-Hauptchakra oder Herz-Mittelchakra... Aber das sagt einem natürlich niemand...

Zurück
Oben