• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

No stehe ich hier alleine - doch sollte sich das ändern fällt mir das alles wieder ein.

Ich habe gute Aussichten durch weise Voraussichten wir werden einen Ausrichten - es kommt die Zeit.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Soll das RAP sein? Hier kommt RAP... Das ist der härteste Gangsterrap Deutschlands... Darf ich vorstellen: Mein ehemaliger Nachbas Starafantritt:

Strafantritt hieß erst Rap Kommando, hat sich dann aber in Strafantritt umbenannt... Das nächste Stück ist ganz gut und ein gutes Beispiel aus der alten Zeit, auch wenn es einfach abbricht...

Das Gabelkreuz korrespondiert unmittelbar mit dem Geld- und Wirtschaftskreislauf, wie er von Steiner stark präformiert wurde... Das Problem ist, ich will den Geld- und Wirtschaftskreislauf nicht in Brusthöhe, sondern in den Bauchraum runterziehen.. Und da ist das Gabelkreuz eben wenig hilfreich...

11178274_630255920445023_3968496568383239323_n.jpg

Werbung:
Da müssten wir dann wohl noch einmal zurück zu diesem entsetzlichen Solar-Plexus-Satanismus und noch einmal komplett neu aufbauen... Dumm nur, dass Auchberg beispielsweise ebenfalls ind ie Gabelkreutzkerbe schlägt... Das sind gleich zwei Gegner auf einmal... Ich zeige Euch noch mal, wie ich es mir denken... Hier noch eimal meine soziale Fünfgleiderung:

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_soziale_fuenfgliederung.pdf

Zurück
Oben