• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Stell dir eine Zwiebel riechende Hand vor und du bist einen Schritt zum tugendhaften Leben weiter ! Auch Britney kann einen Popel auf ihrer Fingerspitze haben und wie Knoblauch riechen

Werbung:
Wenn schon verschiedene Pflanzen einander gut verstehen, (siehe Permakulturen, die sich wie 'Spermakulturen' zu offenbaren vermögen :D) warum sollte es dann ein Ding ( im Aristotelischen Sinne kann ein Ding ohne Verbindung auch ein Tun bedeuten! ) nicht in seiner vorbildhaften Lebendigkeit in einer Art Ur-Kommunikation andere Dinge (wie der Mensch) sich artig in seinen Artikel zu artikulieren einzubinden vermögen ? :rolleyes:

Die Entwirrung durch ' Wirologie ' scheint mir durch ein besseres Naturverständnis durchaus erfolgverprechend möglich zu sein!

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Voraussetzungen bedeuten denn was,aber davon zu reden:confused:
Wahrscheinlich nicht viel,auch wenn alles/vieles bereit wäre:blume2:
Wenn das Wetter nicht passt,hat der Apfelbaum auch keine Äpfel:nein:
Von etwas ausgehen,ist wie wenn man einem leeren Kinderwagen nach läuft:debatte:

Vorstellungen sind die Assistenten des Willens, je nach Qualität:

Handlanger des halbherzigen Wünschens, Künstler für den freien Willen
oder Botschafter des entschiedenen Wohlwollens - womit nur drei Möglichkeiten beleuchtet wären.

Vorstellungen sind die Assistenten des Willens, je nach Qualität:

Handlanger des halbherzigen Wünschens, Künstler für den freien Willen
oder Botschafter des entschiedenen Wohlwollens - womit nur drei Möglichkeiten beleuchtet wären.

Vorstellungen sind keine Assistenten des Willens, sondern vielmehr das Kraut auf dem Acker ! Der Wille ist der Acker, doch was drauf wächst hängt vom Wetter und der Saat ab. Mal wältzt sich der Wille in Erdbeeren, mal in Kartoffeln. Wir wissen nie, ob unser Wille nächste Woche noch mit der Saat in Symbiose leben kann, wie derzeit !

Man meint zwar, die gegenwärtigen Verhältnise sind ein verlässlicher Ratgeber, doch wird vergessen, dass bei täglichem Verzehr von Erdbeeren diese irgendwann nicht mehr schmecken. Besser also auch Kartoffel auf Lager haben. Aber den Kaawi auf seiner einsamen Insel scheints nicht zu interessieren, dass seine Assistenten des Willens nur in seiner Vorstellung existieren und er schon bei neuen philosophischen Kentnissen seine Stewardess vom Flieger schmeißt !

Wobei Vorstellungen und Ansichten jedoch zu Assistentinen des Willens mutieren können ! Ist der Wille schwach und die Assistentin leicht bekleidet, kann schnell eine Kettenreaktion in Gang gesetzt werden !

Deshalb muss ein jeder wissen, dass Assistentinen unter Umständen auch Popel in der Nase haben können ! Dies muss immer dann ins Bewusstsein gerufen werden, wenn die Vorstellung z.B erotische Gedanken beinhaltet. Dann müssen wir sagen " Mich könnt ihr nicht verführen, verderbte Gedanken, ich weiß genau, dass selbst die attraktivsten Frauen Popel in der Nase und klebrie Furze haben könnten und schon hatten "

Der ? Schreiber

Die Vorstellung das die Erdbeere der Assistent ist,ist vielleicht der Vorstellung geschuldet:dontknow:
Entweder wirst du eines besseren belehrt und stirbst dumm,oder du wirst eines besseren belehrt und stirbst auch dumm.
Ich denke das schenkt sich nicht viel.
Läuft wohl vieles über die Erfahrung und das Verlernen:blume1:

Werbung:
Zurück
Oben