• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich schreibe jetzt ein Buch... Titel: Einführung in die Philosophie - Das Wissen der Welt...
Kim Jong Un / Nordkorea droht Südkorea mit atomaren Erstschlag.

Pentagon USA

Egocentauri Messias
Was sind die Gründe für solches tun:dontknow:
Warum drückt man sich absichtlich dermaßen unklar aus.
Mir kommen da nur negative Intentionen in den Sinn:(.
Auch wenn dies vielleicht eine Information für das Buch sein soll, so ist der Ort doch offensichtlich denkbar unpassend.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum drückt man sich absichtlich dermaßen unklar aus.
Mir kommen da nur negative Intentionen in den Sinn:(.
Auch wenn dies vielleicht eine Information für das Buch sein soll, so ist der Ort doch offensichtlich denkbar unpassend.
Wer setzt denn bei wem eine schlechte,böse,oder wie du es auch nennen willst Gesinnung vor raus ?
Nenn es wie du willst und über Waffen zu reden bringt auch nichts und ich mag keine Waffen.
Waffen abschaffen!

Korrektur:
"Auch wenn dies vielleicht eine Information für das Buch sein soll, so ist der Ort doch offensichtlich denkbar unpassend."
Der Ort ist doch nicht unpassend, sondern der Umstand, dass die Information nicht genau deklariert ist.
(Wenn man von einer positiven Intention ausgeht)

Werbung:
Kim Jong un und das Volk Nordkorea beginnen mit Planung um atomaren Erstschlag gegen Südkorea.

Egocentauri Messias Christi

Zurück
Oben