Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher wollte ich das Licht der Welt erblicken, denn meine Augen waren blind... Als ich das Licht der Welt erblickte, wollte ich zu den Menschen sprechen, aber ihre Oren waren tub...
Nee,er tat sich Zwang an,also das ihm die Lockerheit fehlte,denn über seiner Tür steht vielleicht der Ehebruch,daß sogar vielleicht mit einem Mann.
Also solche Psychologie will ich nicht leben
Interpretationen gibt es aber viele,nur Gottessohn und wie all diese Menschengemacht Attribute auch aussehen,mit gefällt dieser Himmel nicht.
Ja, das gibt es. Nichts zu lachen hat dabei der Elektrotechniker, für den der Blindstrom unter Umständen zu einem echten betriebswirtschaftlichen Ärgernis werden kann und dieser ab einer bestimmten Größenordnung aus Wirtschaftlichkeitsgründen kompensiert werden muss....( siehe Blindleistungskompensation)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.