• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ja bitte, das essen nicht die Stadt ist. denk ich mal das weist du!also ich weis das du mich angehen willst,aber ob du das willst? das weis ich nicht!

ja bitte, das essen nicht die Stadt ist. denk ich mal das weist du!also ich weis das du mich angehen willst,aber ob du das willst? das weis ich nicht!

Ich hatte Dir gestern schon sinngemäß mitgeteilt, daß dem nicht so ist. Ich hatte auch geschrieben, daß es mir ums Spiel mit den Worten geht. Und Du liefertest Vorlagen dafür, die mir den einen und anderen Beitrag entlockten. Desweiteren verwies ich auf meine Signatur. Hatte beim Zitieren diesmal eh Deinen Namen rausgelöscht gehabt, damit Du Dich nicht persönlich angegangen fühlen brauchst. Meine Beiträge scheinen für manchen (Neuen) gewöhnungsbedürftig. Ich werde mich bemühen, künftig Deine Beiträge nicht mehr zu bereagieren, dann kannst Du in Ruhe weiterschreiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

ich lese nicht mal was allfred schreibt.hab mich mal 30 min auf die liege hinterm haus gelegt!und wenn es stunden,gerne! ich brauch nichts(essen,trinken)ich bin nichts,ich hab alles zu meinem(ego) glück.so wie jetzt, immer und immer ewig,so soll es.wenn das verrückt?gerne!das wünsch ich dann jedem.fernsehen aus !Musik nach lust.primitiv? Vielleicht? weniger ist alles:homer::heilig:

Werbung:

ich lese nicht mal was allfred schreibt.hab mich mal 30 min auf die liege hinterm haus gelegt!und wenn es stunden,gerne! ich brauch nichts(essen,trinken)ich bin nichts,ich hab alles zu meinem(ego) glück.so wie jetzt, immer und immer ewig,so soll es.wenn das verrückt?gerne!das wünsch ich dann jedem.fernsehen aus !Musik nach lust.primitiv? Vielleicht? weniger ist alles:homer::heilig:

Warum bist du so stachelig?

Zurück
Oben