• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

es geht nicht um polytheismus.....

es geht um yoga......kundaliniyoga.......kriya-yoga

kri = handeln

ya = seele oder anders ausgedrückt - der allumfassende anteil in uns

grundlegende informationen hierzu finden sich in den

Yogasutren des Pantanjali

Viel Glück auf dem Yoga-Weg ...., auch wenn er letztlich zu nichts führen wird ...:clown2:

Aber vielleicht irre ich mich auch ...:dontknow:

Viel Glück auf dem Yoga-Weg ...., auch wenn er letztlich zu nichts führen wird ...:clown2:

Aber vielleicht irre ich mich auch ...:dontknow:

da irrst du dich mit sicherheit......
disziplin, körperbeherrschung, kontrolle der gedanken und es geistes sind nicht nutzlos....
nach mehr als 30 jahren kann ich das beurteilen

das wäre vielleicht auch was für dich - wenn du interesse hast, schick mir eine pn :)

disziplin, körperbeherrschung, kontrolle der gedanken und es geistes sind nicht nutzlos....

das wäre vielleicht auch was für dich - wenn du interesse hast, schick mir eine pn :)

Nein danke - ich habe an Yoga aus vielerlei philosophischen Gründen kein Interesse, was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:

Wer ist es, der deinen Geist kontrolliert?
Bist der Geist nicht du selbst?
Und was verstehst du unter Kontrolle?
Erlaubst du dir nur bestimmte Gedanken zu denken oder wie sieht das aus und was genau bringt es dir?

Werbung:
Zurück
Oben