• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Kitte, was nicht zu kitten ist,

füge zusammen, wo es nichts zusammenzufügen gibt,

pflücke Blumen, wo keine sind,

bring ein Lächeln,
dorthinein,
wo das Elend zu Hause,

sage und zeige, daß vermeintlich Unmögliches
auf "unmöglichem" Wege doch möglich ist.

Denn erspüre, erkenne und wisse:
Du selbst bist das Bindeglied, die Blumen, das Tröstende,
der, die und das Unmögliche

(In der mir ureigenen Bescheidenheit
bequellenangable ich mich nicht selbst:D)

bescheiden wie immer :D

:umarm:

Werbung:

Würde es eher Verlogenheit nennen denn das schlichte Signieren des eigenen Werkes ist wesentlich stiller als das Betonen nicht zu Signieren.
Aber unterhaltsam, Bescheidenheit mit einer Show ad absurdum geführt, mich schüttelt es da immer der Primitivität wegen.

Würde es eher Verlogenheit nennen denn das schlichte Signieren des eigenen Werkes ist wesentlich stiller als das Betonen nicht zu Signieren.
Aber unterhaltsam, Bescheidenheit mit einer Show ad absurdum geführt, mich schüttelt es da immer der Primitivität wegen.

Und ich weiß NICHT, was ich schreiben will,
drum schreibe ich davon, daß ich nicht weiß, was ich schreiben will. Wüßte ich, was ich schreiben wollte, bräuchte ich jetzt nicht davon zu schreiben, nicht zu wissen, was ich schreiben wolle. Ach, wüßt ich doch nur, zu wissen, wie es ist, zu wissen zu wissen, was ich schreiben will. Der Wille zum Schreiben ist da, deshalb schreibe ich (bloß) um des Willens willen, weil ich ja nicht weiß, was ich schreiben will.

(er)klärt vielleicht etwas....

Hauptsache, DU bist und bleibst der Beste! :clown2:

Hauptsache, DU bist und bleibst der Beste!
Das lässt sich hier nicht vermeiden, selbst bei amputiertem Gehirn bleibt noch genug Intellekt übrig um mich selbst zu reflektieren und nicht in alberne und kindische Belanglosigkeiten zu verfallen.
Ich signiere manchmal weil ich um den Wert weiß den ich damit symbolisiere.
Aber es gibt nichts verlogeneres als ein großes Theater um die Bescheidenheit zu machen, dann lieber ein bewusstes Großmaul sein.

Werbung:
Zurück
Oben