• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Quelle: AllesSchallundRauch

"Sagt ein Schwein zum anderen: "Du, ich hab gehört, der Bauer füttert uns nur, damit er uns schlachten kann." Antwortet das andere Schwein: "Ach du immer mit deinen Verschwörungstheorien!"

Quelle: AllesSchallundRauch

"Sagt ein Schwein zum anderen: "Du, ich hab gehört, der Bauer füttert uns nur, damit er uns schlachten kann." Antwortet das andere Schwein: "Ach du immer mit deinen Verschwörungstheorien!"

:ironie: Jetzt helfen nur noch DIE ÄRZTE
http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw

mit einer kleinen Ergänzung:
Auch unter Frauen gibt es :ironie: Schweine ..., :ironie: soll ich nicht im Auftrag der Ministerinnen des merk(el)würdigen Bundeskabinetts in Berlin mitteilen ...:D

Zuletzt bearbeitet:

Heute hab ich was Lustiges aus einem Katholischen Katechismus für die Volksschulen aus der Zeit der Neuscholastik gelesen:

"Ehre Deine Eltern, Seelsorger, Lehrer und alle Deine andern Vorgesetzten. In ihnen steht die Majestät Gottes Deines Höchsten Herrn, gleichsam sichbar vor Dir: Gehorche rasch und pünktlich.

Gehorsam war Dein Gott und Herr;
Fällt Dir gehorchen da noch schwer?"
In diesen Werken wurde regelmäßig das Evangelium außer acht gelassen,
in dem es heißt,
wer nicht Vater und Mutter um meinetwillen verlässt
ist meiner nicht Wert.
Wenn du im Recht bist,
kannst du dir leisten,
die Ruhe zu bewahren,
und wenn du im Unrecht bist,
kannst du dir nicht leisten,
sie zu verlieren.