rotegraefin
New Member
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate
Dann fehlt nur noch die Einsicht, dass Du und ich ganz entschieden auf der Seite der Verbrecher leben. Und nun?
rg
Das ist keine Ungerechtigkeit mehr, das ist ein Verbrechen! Lg Kaawi
Dann fehlt nur noch die Einsicht, dass Du und ich ganz entschieden auf der Seite der Verbrecher leben. Und nun?

Mein Gott jetzt hat er es endlich.Zu 3.:
Hinter Denkfehlern stecken of unbewusste emotionale Konflikte, weshalb diese Denkfehler gar nicht leicht zu korrigieren sind ...![]()
Die ist doch die zur Zeit übliche und da gilt es aufklären, beruhigen und wieder aufklären, dass für jeden immer genug Liebe da ist, war und sein wird.Zu 4.:
Das wäre aber eine ziemlich armselige Strategie, die mich an den Vogel Strauß erinnert, der seinen Kopf in den Wüstensand steckte und glaubte, die Bedrohung sei nicht mehr vorhanden, weil er sie nicht sehen würde...
Ist Dein eigenes Gewissen und Deine eigene Anklage gegen alle Deppen dieser Welt nicht Strafgericht genug?Zu 5.:
Ja, aber leider gibt es keinen Strafgerichtshof für solche Verbrechen an der Menschheit/Menschlichkeit ... LG, moebius
rg
nur auf die vermessene Vorstellung,, meine persönliche Position in und zur Welt bestimmen zu können? 

soll ich im Auftrag der Mehrheit der Bundestagsabgeordneten des Deutschen Budnestages bestätigen, die mehrheitlich für die Auslands-Kriegseinsätze der Bundeswehr gestimmt haben - und damit eindrucksvoll gegen den 

(= Bier-Sorten) ...