• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

:lachen::lachen::lachen:
Dieser Getty-Depp :ironie: muss es ja wissen ...::lachen::lachen::lachen:

alles kann aus einem gewissen blickwinkel blödsinn - oder aus einem anderen g´scheit sein......

ist ja alles nur eine frage der kontexte....
wer aber immer und immer wieder die ewig gleichen kontexte heranzieht, wird bei allem zu leicht ur-teilen....statt zu er-kennen, was daran auch richtig sein könnte....

ur-teilen allein ist immer partei ergreifend.
er-kennen geht darüber weit hinaus.

alles kann aus einem gewissen blickwinkel blödsinn - oder aus einem anderen g´scheit sein......
....

= relativistisches Psycho- oder Eso-Gesülze ...weit unterhalb der Speziellen und Allgemeinen Relativitätstheorien ..., :ironie: soll ich von Meister Albert EINSTEIN ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

= relativistisches Psycho- oder Eso-Gesülze ...weit unterhalb der Speziellen und Allgemeinen Relativitätstheorien ..., :ironie: soll ich von Meister Albert EINSTEIN ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Deine unmaßgeblich auftragsgesülzten Unterhalb-Oberhalb-Klassifikationen sind ebenso wie die unmaßgeblichen Tief-Flach-Klassifikationen der Psycho- und Esosülzer einfach nur flach und weit unterhalb des :engel1:- Niveaus. :lachen:

Werbung:

Deine unmaßgeblich auftragsgesülzten Unterhalb-Oberhalb-Klassifikationen sind ebenso wie die unmaßgeblichen Tief-Flach-Klassifikationen der Psycho- und Esosülzer einfach nur flach und weit unterhalb des :engel1:- Niveaus. :lachen:
Mein Nie-wo ....äääähhhh..... Niveau halte ich gerne aus ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben