• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

"Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht."
Sepp HERBERGER, Deutscher Fußball-National-Trainer der WM-Mannschaft von 1954)
:ola:
--------------------------------------------------------------------------------------

Mein unmaßgeblicher Kommentar
:

Fußballaballa ist halt wie Schach, Skat, Doppel-Kopf - oder das Leben, das für das Individuum wenigstens tödlich endet, :ironie: soll ich von :ironie: meinem Freund Hein ausrichten ...
:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ich mache wohl immer den gleichen Fehler, daß ich dieses Forum für eine Begegnungsstätte unterschiedlicher Meinungen halte. Bei einigen Teilnehmern habe ich den Eindruck, daß sie dieses Forum nur benutzen, um ihr ungezügeltes Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen.

MfG

Ich mache wohl immer den gleichen Fehler, daß ich dieses Forum für eine Begegnungsstätte unterschiedlicher Meinungen halte. Bei einigen Teilnehmern habe ich den Eindruck, daß sie dieses Forum nur benutzen, um ihr ungezügeltes Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen.

MfG

Besten Dank, lieber mmgarbsen, für diese Mitteilung aus der bunten (?) Welt Deines Ich´s. :kuss1:

MfG

Dann gehen Sie doch nach -:ironie: - drüben ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben