• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Jeder Mensch hat einen Gesinnungsgenossen,
wenn auch oft die Gesinnung nur die ist, alle 14 Tage seine Gesinnung zu wechseln.​
W.Z.

Ein Mensch ist wie eine Eisenbahnschiene. Einmal verlegt, ändert sie nie wieder ihre Richtung, außer sie wird eingeschmolzen. :lachen:

5Z

Werbung:

Von der Herrschsucht befallene Menschen sollten isoliert leben.
W.Z.

Das ist dann aber eine Nullsummenlösung, die wiederum zu viel Frust und Ungerechtigkeit und damit Unfrieden sorgt.
Ich ziehe es vor mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und ihnen Alternativen zu ermöglichen. Denn:

"Helfen heißt Leiden zu ermöglichen."

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Hoffe ich doch, dass sie es weiß:
Im Internet gibt es ein Forum,
in dem sich Menschen zumindest im Denken versuchen dürfen

(man muss nicht unbedingt auf die Pferde warten).​

Friendly Greetings

Zeili

Um wirklich etwas zu wissen, genügt es nicht, ein Studium der Quanten-Chemie erfolgreich abgeschlossen zu haben - und Politik in der ChristlichDummenUnion Deppenlands zu machen ...:lachen:

Friendly Greetings back to Felix Austria

moebius

Ein Mensch ist wie eine Eisenbahnschiene. Einmal verlegt, ändert sie nie wieder ihre Richtung, außer sie wird eingeschmolzen. :lachen: 5Z
Nur die meisten Menschen scheuen verständlicher Weise diesen Vorgang und das macht sie auf die Dauer so unmenschlich.
Eisen ist ein Rohstoff der Erde und im Magnum der Erde kann alles wieder eingeschmolzen wie Gretel die gierige Hexe im Märchen verbrennt. Nur Hänsel bleibt voll gefüttert mit Wissen in seinem gelehrten Käfig sitzen und hält die einmal vollzogene Trennung von Geist und Seele für unumkehrbar, weil in der Gefangenschaft lässt es sich gut tote Knochen heraus reichen aus Angst gebraten zu werden.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Um wirklich etwas zu wissen, genügt es nicht, ein Studium der Quanten-Chemie erfolgreich abgeschlossen zu haben - und Politik in der ChristlichDummenUnion Deppenlands zu machen ...:lachen:

Friendly Greetings back to Felix Austria

moebius
Falls ich den Quantenphysiker Anton Zeilinger einmal persönlich kennenlerne, werde ich es ihm ausrichten.

Zeili

:winken3:
"Die Welt ist alles, was der Fall ist,
und auch alles, was der Fall sein kann."

(Anton Zeilinger)​

Falls ich den Quantenphysiker Anton Zeilinger einmal persönlich kennenlerne, werde ich es ihm ausrichten.

Zeili

Das ist wenigstens ein Quanten-Physiker, der bei seinen physikalischen Leisten bleibt ...im Gegensatz zu dieser dämlichen Quantenchemikerin aus der ChristlichDummenUnion Deppenlands ..., die eine :lachen: = lächerliche Macht-Politik betreibt ...- aber wahrscheinlich nur noch bis zur nächsten Bundestags(q)wahl im Herbst 2013 :dontknow:

moebius

Werbung:
Zurück
Oben