• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Biologisches Elterntum schützt nicht vor Machodumm.*​
W.Z.
* Orthografische Abweichung beabsichtigt.

Biologisches Elterntum schützt nicht vor Machodumm.*​
W.Z.
* Orthografische Abweichung beabsichtigt.

Und Alter schützt vor TOR-heit nicht, :ironie: soll ich von dem Autor des Buches "Ich bin doch kein Tor!" (= Sepp MAIER)...:lachen: ausrichten.
Und es schützt noch nicht einmal vor Freund Hein, :ironie: soll ich von moebius ausrichten :clown3:

Und Alter schützt vor TOR-heit nicht, :ironie: soll ich von dem Autor des Buches "Ich bin doch kein Tor!" (= Sepp MAIER)...:lachen: ausrichten.
Und es schützt noch nicht einmal vor Freund Hein, :ironie: soll ich von moebius ausrichten :clown3:
Auch junges, biologisches Elterntum schützt nicht vor Machodumm.
W.Z.​

:zauberer2
Aus dem NICHTS alles herausholen
— was nicht darinnen war,
ein wunderbares Glück göttlicher Schöpferkraft.

- Emil Nolde

Freund Hein, das war einmal ein Schein. Vor seiner Kastrierung war es noch eine ganze Währung. Und kriegte jetzt vom Schwarzgeldpräsidenten die letzte Ährung.

Der Gutachter

Werbung:
Zurück
Oben