• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich bin schwanger. Was habe ich mit einer vorübergehenden Kernschmelze gemeinsam?
In 9 Monaten bin ich es nicht mehr.
Nur dass ich mit gewissen Nachwirkungen klar kommen muss.

Bernd

Bei schnellen Brütern besteht immer ein gewisses Restrisiko. Daß das Ei zu heiß gebadet wird. Oder die Feuerwehr nicht schnell genug absaugt.

Ich bin schwanger. Was habe ich mit einer vorübergehenden Kernschmelze gemeinsam?
In 9 Monaten bin ich es nicht mehr.
Nur dass ich mit gewissen Nachwirkungen klar kommen muss.

Bernd

Wahrscheinlich dauern gewisse Nachwirkungen nach einer vorüber gegangenen Kernschmelze etwas :ironie: länger als bei der Übernahme der Mutter-Rolle nach 9 Monaten Schwangerschaft, soll :ironie: ich von japanischen Frauen ausrichten ..., (vor allem, wenn Plutonium freigesetzt worden ist ...vermutet moebius)

Gegen die Dummheit hilft
das Brettspiel Go,
das Brettspiel Schach,
hie und da das Denkforum
. . .
. . .​
W.Z.

:schaukel::fechten::dreh::nudelwalk:trost:
Demokratie ist die Notwendigkeit,
sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
- Winston Churchill

Das scheint mir vor allem für die europäischen Demokraturen zu gelten..., aber nicht für eine Menschenrechts-kompatible Demokratie, die es noch nirgendwo auf dieser Erde gibt, was aber der Exitus-Premierminister Englands seinerzeit noch nicht denken und differenzieren konnte, da er noch in den 2. Weltkrieg und seine Folgen macht-politisch involviert war... :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben