• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Zu 1.:
Dann spiele ich doch lieber gleich Schach - ohne Angst ...:clown2:

wir sollten auf die schwächeren Mitglieder des Forums Rücksicht nehmen und vielleicht erst mal weiter "Mensch-ärgere-dich-nicht" spielen. Wer da schon knurrt ist womöglich beim Schach fähig, sich einfach auf's Spielfeld hinzuschmeißen...

Der Rote Baron

Werbung:

wir sollten auf die schwächeren Mitglieder des Forums Rücksicht nehmen und vielleicht erst mal weiter "Mensch-ärgere-dich-nicht" spielen. Wer da schon knurrt ist womöglich beim Schach fähig, sich einfach auf's Spielfeld hinzuschmeißen...

Der Rote Baron
Du wirst mir immer symphatischer!

1. wir sollten auf die schwächeren Mitglieder des Forums Rücksicht nehmen und vielleicht erst mal weiter "Mensch-ärgere-dich-nicht" spielen.
2. Wer da schon knurrt ist womöglich beim Schach fähig, sich einfach auf's Spielfeld hinzuschmeißen...

Der Rote Baron

Zu 1.:
Da das Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel ein Würfelspiel ist, möchte ich alle Gott-Gläubigen an den bekannten Satz von A. EISB...(ja ja, die Hitze...) ....äääähhhh.....EINSTEIN erinnern: "Gott würfelt nicht!"
Aber Meister EINSTEIN konnte ja auch mit den hüpfenden/springenden :jump1::jump2::jump3::jump4: (= Quanten) nichts anfangen ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Das sehen aber die Regeln des Schach-Spiels nicht vor ....:haare:

Der blaue moebius

...die einen reifen ihrer erleuchtung entgegen - die anderen ihrer verwesung...
...die einen erleben immer neues staunen und wunder - die anderen finden nur ihre schon da gewesene meinung bestärkt...
das ist der unterschied.​

vic

Es geht doch nichts über ver-wesende Er-Leuchtung und er-leuchtetes Ver-Wesen ...:clown2:
Ja ja, ausser Ver-Wesen und Spesen und Tresen - nichts - ge-Wesen...:lachen::lachen::lachen:

Lehrer sind schon irgendwie Zauberer. Sie schütten Wasser von einem Glas ins andere, und am Ende sind alle voll.

*ging mir gerade so durch den Kopf*

Lehrer sind schon irgendwie Zauberer. Sie schütten Wasser von einem Glas ins andere, und am Ende sind alle voll.

*ging mir gerade so durch den Kopf*

...im Gegensatz zu den Politikern, die das Geld von einer Tasche in die andere stecken und am Ende sind alle leer. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben