• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Schüchternheit ist eine Strategie, geeignete Partner anzulocken und ungeeignete abzuschrecken.​

Eine Tochter von Martin Walser; nach Gehör im Radio aufgeschnappt.
Ich, z. B., bin sehr schüchtern.:heilig:

Ist das denkforum eine Partnervermittlungsbörse...:confused::dontknow:
Wenn ja, bin ich hier falsch ...(was aber nichts macht ...):clown2: - und reite auf Martin Walsers "Wieherndem"....ääääähhhh...."Fliehendem Pferd" davon....

Werbung:

Wenn ja, bin ich hier falsch ...(was aber nichts macht ...):clown2: - und reite auf Martin Walsers "Wieherndem"....ääääähhhh...."Fliehendem Pferd" davon....
Also: WAS das Denkforum im Moment für mich ist: Ein unüberschaubarer Hummelschwarm.
WAs mal war-was mal wird-schaun wir mal.

Das Thema Partnerschaft(SVermitlung) kann auch rein theoretisch erörtert werden, aber bitte nicht therapeutisch,ähthisch, äh:baden: sonst bin ich hier falsch, das Nichts darf ruhig mal draußen bleiben, aber ich stolper immer wieder darüber, nicht nur im "DENK"forum.

Nun, für mich ist das Denk-Forum nur einmal neu. Ich bin seit ungefähr 30 min. registriert.....und hab null Plan.....:pcwut:

Claudia ist auf jeden Fall ein hübscher Name !
You are most welcome :kuss1: !

@Fritz
Die walsertöchterliche Weisheit kann ich nicht nachvollziehen!
Schüchterne Menschen ziehen oft Tyrannen an, weil die jemanden zum Beherrschen brauchen.
Ein selbstbewusster Mensch lässt sich das nicht gefallen!

LG
Cosima :blume1:

Nur ruhig Blut, Moebi, keine Panik :brav: !
Ich glaube, die Anzahl der Frauen hier, die total scharf auf dich sind und sich heimlich nach dir verzehren, hält sich in durchaus erträglichen Grenzen :lachen::lachen::lachen: !!

@Fritz
Die walsertöchterliche Weisheit kann ich nicht nachvollziehen!
Schüchterne Menschen ziehen oft Tyrannen an, weil die jemanden zum Beherrschen brauchen.
Ein selbstbewusster Mensch lässt sich das nicht gefallen!

Das sehe ich nicht so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Avancen weniger erfolgreich waren als meine Hinnahme weiblicher Avancen.
Und da war nie eine Tyrannin dabei.

Aber das ist, nun ja ...

Das sehe ich nicht so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Avancen weniger erfolgreich waren als meine Hinnahme weiblicher Avancen.
Und da war nie eine Tyrannin dabei.

Aber das ist, nun ja ...
Vielleicht hast du es nur nicht gemerkt?

Aber ach ... die Liebe ... ein weites Feld ...

Wo scherze ich?

Mir hat die Aussage Frau Walsers spontan gefallen. Egal, ob wissenschaftlich belegbar oder nicht. Paradoxa finde ich prima!

Und bitte: ... entnehme ich, dass die Aussage von ...

Verzeih, das ist eine Berufskrankheit!:kuss1:

Ich fand dieses Knapp vorbei für dich viel passender, aber ich bin wahrscheinlich nur eifersüchtig und weiß es nur noch nicht!:dreh::kuesse::trost:

OH, MEIN GOtt!! Was habe ich da gemacht!!????

Ich habe einen Frosch geküsst!!!!!!!!!!!:hase:

Werbung:
Zurück
Oben