• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

dann viel Spaß beim Ausrechnen der Mach-Zahl:

Der Widerstand des Wassers

8428.jpg

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8428/1.html

Der Rote Baron

Werbung:

1. wie sagten die alten Chinesen...? Wenn der Westen den Bach runter geht, wird ein großes Reich entstehen...
....

2. PS: Feuerwerk hilft!

Zu 1.:
Aber auch große Reiche sind schon untergegangen - und auch kleine Reiche (wie Zumwinkel, Schreiber u.a.) :lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Vor allem, wenn es demnächst auf dem Platz des sog. "himmlischen Friedens" expo....ääääähhhh....explodiert ...:lachen::lachen::lachen:

"Der" Mensch:confused:
Und ist die sog. Wahrheit eine Eisen- oder Kupferstange, die verbogen werden kann:confused:
Das sind durchaus ernstgemeinte philosophische Fragen !!!
Gruß, moebius

Entschuldige, ich wußte nicht, daß sich außer dem Menschen noch andere Säugetiere mit der, wenn Du willst die sogenannten, Wahrheit beschäftigen.

Ich könnte eventuell noch darüber philosophieren, was die Wahrheit ist, ob es sie überhaupt gibt usw.

"Der" Mensch:confused:
Und ist die sog. Wahrheit eine Eisen- oder Kupferstange, die verbogen werden kann:confused:
Das sind durchaus ernstgemeinte philosophische Fragen !!!
Gruß, moebius

Entschuldige, ich wußte nicht, daß sich außer dem Menschen noch andere Säugetiere mit der, wenn Du willst die sogenannten, Wahrheit beschäftigen.

Ich könnte eventuell noch darüber diskutieren, was die Wahrheit ist, ob es sie überhaupt gibt usw.
Aber ob die Wahrheit eine Eisen- oder Kupferstange ist, das übersteigt meine philosophische Denkfähigkeit. Das mußt Du leider selbst heraus finden.
Aber ich bin überzeugt davon, daß Du es schaffst, die Antwort zu finden.

lg.eule

.....
Aber ich bin überzeugt davon, daß Du es schaffst, die Antwort zu finden.

lg.eule

Liebe Eule!
Menschen, denen der Sinn des Da-Seins/UNI-versums nach langen Zweifeln und vielen Fragen klar geworden ist, konnten nicht sagen, worin dieser Sinn besteht!
(Schöne Grüße von Meister WITTGENSTEIN:winken3:).
Oder wird ein Mensch, der hungrig ein Restaurant besucht, satt davon, wenn er die Speisekarte liest oder ißt...:confused:
Gruß, moebius

Liebe Eule!
Menschen, denen der Sinn des Da-Seins/UNI-versums nach langen Zweifeln und vielen Fragen klar geworden ist, konnten nicht sagen, worin dieser Sinn besteht!
(Schöne Grüße von Meister WITTGENSTEIN:winken3:).
Oder wird ein Mensch, der hungrig ein Restaurant besucht, satt davon, wenn er die Speisekarte liest oder ißt...:confused:
Gruß, moebius

Lies doch einmal (wieder) „Die tolldreisten Abenteuer und auserlesensten
Kochrezepte des Geheimagenten wider Willen Thomas Lieven.“

(von Meister Mario Simmel :winken3:)

Vielleicht bist Du dann - schon davon - richtig satt ... :clown2:

Lies doch einmal (wieder) „Die tolldreisten Abenteuer und auserlesensten
Kochrezepte des Geheimagenten wider Willen Thomas Lieven.“

(von Meister Mario Simmel :winken3:)

Vielleicht bist Du dann - schon davon - richtig satt ... :clown2:

Ich lese in (und ausserhalb) der Regel andere Bücher...und mit Sicherheit keine Kochbücher ...(und ausserdem ist für mich Mario Simmel kein Meister, was immer er auch sein ... oder seyn mag....):lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ich lese in (und ausserhalb) der Regel andere Bücher...und mit Sicherheit keine Kochbücher ...(und ausserdem ist für mich Mario Simmel kein Meister, was immer er auch sein ... oder seyn mag....):lachen::lachen::lachen:
Welchen Romanschriftsteller würdest Du empfehlen, moebius ?

Zurück
Oben