• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Zur Evolution:

Nicht alle Menschen stammen vom Affen ab; wenn man so durch die Wälder und Wiesen spaziert oder auch überraschend in manche Wohnungen kommt, kann man sich oft des Eindrucks nicht erwehren, dass ein Gutteil vom Wildschwein abstammt.
W.Z.

Wie manche (z.b. Kathi) wohl schon gemerkt haben, stehe hinter W.Z. ich selber. Sollte sich hin und wieder ein Lektor oder Verleger hierher verirren und er hält mein Geschreibsel für druck- und verkaufsfähig, bin ich gerne bereit, mir auf diese Weise meine nicht allzu üppige Geldbörse aufzubessern. Bitte mich einfach über PN oder walter zu kontaktieren.

Danke für's Lesen.

Die Lektüre (Deines langen Satzes) ist echt lecker, Zeili!
Wenn ich noch Lektor wäre, würde ich ihn allerdings
etwas kürzen! :zunge3:

Werbung:

Zwischen Heuchlern und guten Schauspielern liegen Welten;
gute Schauspieler vermitteln ein Gefühl.
W.Z.

Aber welches Gefühl vermittelt denn ein "guter Schauspieler":confused::dontknow:
Na, wahrscheinlich kommt es auf den Film an und auf die Rolle, der er spielt ...:clown2:

Zur Evolution:
Nicht alle Menschen stammen vom Affen ab; wenn man so durch die Wälder und Wiesen spaziert oder auch überraschend in manche Wohnungen kommt, kann man sich oft des Eindrucks nicht erwehren, dass ein Gutteil vom Wildschwein abstammt.

so wie es bei Menschen die Gutmenschen gibt, so gibt es auch bei den Schweinen die Gutschweine...

PS: kennst du den schon...?
Kommmt der von Guttenberg aus Affghanistan zurück... als Gutteil...

Der Rote Baron

......
Kommmt der von Guttenberg aus Affghanistan zurück... als Gutteil...

Der Rote Baron

Vielleicht wird dieser Lack-Affe bei seinem nächsten Affghanistanbesuch auch abgeschossen ..., wenn der Untersuchungsausschuss des Bundestages dazu zu blöd ist ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

"Das Unglück ist,
dass man über andere denkt,
wie wären wie man selbst
und dabei übersieht man,
dass es auch anständige Leute gibt."

aus einem Film

Zurück
Oben