• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

"Wenn der Wind des Wandels weht, kämpfen die einen mit Tornados, während die anderen in ihren Kabinettsstuhl furzen."

(Affghanische Weisheit)​

Werbung:

"Wenn der Wind des Wandels weht, kämpfen die einen mit Tornados, während die anderen in ihren Kabinettsstuhl furzen."

(Affghanische Weisheit)​

Es soll ja auch noch eine 3. Möglichkeit geben ..., diesseits/jenseits von Tornado und Furz!:clown2:
Dies ist keine Aff-ghanische und auch keine affische Weisheit, sondern die logische Möglichkeit des "tertium datur" einer nicht zwei-wertigen Logik! Von dazugehöriger Praxis ganz zu schweigen ...:clown1:

:haare::lachen::haare:
"Und dann merkst du, dass
600 Männer und Frauen unter der Disney-Flagge
vor einem riesigen Sturm wegrennen,
der den Namen von Fred Feuersteins Frau trägt."

- Johnny Depp,
über die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 2",
bei denen der Drehort aufgrund des Hurrikans
"Wilma" evakuiert werden musste,
Stern View, Juli 06, S. 121
(-> wikiquote)

Zuletzt bearbeitet:

Depp:haare:
Ist sein Name Programm...:confused::dontknow:
Na ja, auch die Deppen sterben ...:lachen::lachen::lachen:

was sagt da wohl der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios dazu...?

2517751643.jpg

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss ... Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll, und dann kann er auch, wenn er muss ... Denn schließlich: Hunde, die können sollen, müssen wollen dürfen ...

dies steht anscheinend als Graffiti irgendwo in Berlin am Hauptbahnhof geschrieben

was sagt da wohl der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios dazu...?

2517751643.jpg

1. Die Kirche im Dorf lassen...:clown1:
2. Den Deppendorf ebenfalls im Dorf lassen ...:clown2:

Aber "Gott-sei-Dank":lachen: werden die Kirchen immer leerer und die ARD-Einschaltquoten sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren ...Deppen(dorf) her oder hin ....:geist:

"Und eins, zwei, drei,
schon ist wieder mal der 1. Mai!":clown3:

Werbung:

Zur Evolution:

Nicht alle Menschen stammen vom Affen ab; wenn man so durch die Wälder und Wiesen spaziert oder auch überraschend in manche Wohnungen kommt, kann man sich oft des Eindrucks nicht erwehren, dass ein Gutteil vom Wildschwein abstammt.
W.Z.

Wie manche (z.b. Kathi) wohl schon gemerkt haben, stehe hinter W.Z. ich selber. Sollte sich hin und wieder ein Lektor oder Verleger hierher verirren und er hält mein Geschreibsel für druck- und verkaufsfähig, bin ich gerne bereit, mir auf diese Weise meine nicht allzu üppige Geldbörse aufzubessern. Bitte mich einfach über PN oder walter zu kontaktieren.

Danke für's Lesen.

Zurück
Oben