rotegraefin
New Member
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate
Ja Fritz davon kann ich wirklich ein Lied singen: Wie wahr, wie wahr!
auf der Stelle. Aber das macht ja nichts 
Donnerwetter Reinhard70 so viel offene Aggression hätte ich Dir nie im Leben zugetraut. Du machst Dich:
rg
Immer fein auf Tante Therapeutin hören und mit warmer Katzenscheiße schmeißen, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst...
Ist der Weltfrieden schon in Sicht? Nein, vielleicht hilft es ja, noch ein wenig auf der Weisheit der Indianer herumzutrampel...![]()
Nur ein getroffener Hund bellt
In keinem Beruf gibt es so viele Widerwärtigkeiten wie im Beruf des Lehrers, und unter allen Sterblichen sind die Lehrer die Geplagtesten.
Kein Mülleresel hat jemals so viel Leid erlebt, als wer Knaben zu lehren hat.
Philipp Melanchthon
Ja Fritz davon kann ich wirklich ein Lied singen: Wie wahr, wie wahr!
Dann also viel Spaß an der Bewegung noch sehe ich nur ein fruchtloses HüpfenUnser Denken, ob anknüpfend an Vordenker oder selbst kreiert, kann erst vernünftig und somit sinnstiftend werden, wenn es nicht mehr der Rechtfertigung unseres Daseins als Kompensation von Schuldgefühlen und Angst dient, sondern der Freude an der Bewegung selbst.
auf der Stelle. Aber das macht ja nichts 
Was noch nicht ist
kann ja noch werden.
Spruch meiner Ma
kann ja noch werden.
Spruch meiner Ma
Ob der davon die Butter aufs Brot bekommen hat und die Suppe auf den Teller wage ich ganz einfach zu bezweifeln."Im Nichttun ist alles getan" (Lao-tse)
Erst kommt das Fressen
und dann die Moral
Ohne Moos
ist nix los!
und dann die Moral
Ohne Moos
ist nix los!
Ein Buch ist ein Spiegel,
wenn ein Affe hineinsieht,
so kann kein Apostel heraus gucken.
- Georg Christoph Lichtenberg
Donnerwetter Reinhard70 so viel offene Aggression hätte ich Dir nie im Leben zugetraut. Du machst Dich:
Nicht schlecht Herr Hecht!
Eins rauf mit Mappe und Frühstück
Sprüche meiner Ma
Eins rauf mit Mappe und Frühstück
Sprüche meiner Ma
rg

mal zustimmen!
ist sehr gut!