• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht wundern, nicht mehr staunen kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen.“

Albert Einstein

PS: wiederentdeckt auf der Homepage von Ranga Yogeshwar

Gab es damals schon richtige Autos - mit Heizung und so ... ?

ja aber sicher... schau doch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Modell_T

Henri Ford hat zur Herstellung übrigens als erster ein Band benutzt... das Modell A war ein Flop, aber ab dem B-Modell ging es aufwärts. Der Durchbruch gelang dann mit dem T-Modell...

Deine Assoziationen sind jedenfalls fantastisch.

deswegen nennt man mich auch bereits Fantomas...

Der Rote Baron

Die Münchnerin

Ich bin Münchnerin und ich habe in meinem Leben noch niemals etwas riskiert, außer die rosa Leggins zum weißen Steppmantel, damals 2002. Und ich währe viel zu feige zu einer Revolution wie sie die dummen Ossis in Leipzig damals vom Zaune brachen. Aber indem ich über diese Untermenschen Witzchen mache, kann ich meine eigene Unfähigkeit in Größe umwandeln. Ich. Bin anspruchsvoll und selbstbewusst, weil ich damit nie etwas riskiere. Mein Image, aber niemals mein Leben. Dass ich ein willfähriges Konsumluder bin, wird man kaum bemerken. Hoffe ich. Denn ich definiere mein ICH darüber, was ich erwarte. Was ich selber kann, dass wird hoffentlich niemals nachgefragt....was ich mit meinem Leben riskiere....sind immerhin meine Fingernägel. Das. Bin ich Münchnerin.

Bernhardine

Denn ich definiere mein ICH darüber, was ich erwarte. Was ich selber kann, dass wird hoffentlich niemals nachgefragt....was ich mit meinem Leben riskiere....sind immerhin meine Fingernägel. Das. Bin ich Münchnerin.

Bernhardine

@Bernhardiner

hast denn auch eine Lawinenhundausbildung?

Der Rote Baron

Werbung:

Du sagst, du würdest niemals fremd gehen und verurteilst das aufs Schärfste.
Hattest du je die Gelegenheit „fremd“ zu gehen?
Ist dir klar, dass es dazu mindestens 2 Menschen geben muss, die dich mögen?
So viele Menschen gibt es garnicht, die dich außerhalb eines Grundes mögen, nichtwahr?

Bernd

Zurück
Oben