• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Sommer, Sonne, Steckerlfisch... der Duft von gebratenem Fisch vom Grill... das ist nichts für dich, Aktivdenker. Buddel dich lieber ein in deine nekrophile Welt zwischen Hegel und Nietzsche...

Der Rote Baron

biophil - Schnucki :)
Freund des Lebens

Habermas ist derzeit Leseprogramm - ist aber nix für Dich.......

PS: Ich habe heute Brennesselsuppe mit Graupen, dazu Löwenzahnsalat mit Hibiskus und selbst gebackenes Nussbrot. Ich glaube ich schreibe mal für arme Leute ein Kochbuch. Alle Zutaten, bis aufs Brot und die Graupen habe ich gefunden in der Natur. Ich liebe Fisch, bevorzuge aber Seefisch. Am liebsten Dorsch, Scholle und Hornfisch, der mit den grünen Gräten :)

Zuletzt bearbeitet:

biophil - Schnucki :)
Freund des Lebens

Habermas ist derzeit Leseprogramm - ist aber nix für Dich.......

ich hab' eh keine Zeit zum Lesen, muß diese ganzen psychologischen Gutachten noch fertig kriegen... dann das Treffen der Wirtschaftsweisen zum Monatsende, die Pressemitteilungen zur Buchmesse... du kennst das ja...

PS: Ich habe heute Brennesselsuppe mit Graupen, dazu Löwenzahnsalat mit Hibiskus und selbst gebackenes Nussbrot. Ich glaube ich schreibe mal für arme Leute ein Kochbuch.

sag' mir Bescheid, wenn du ein Konzept hast, ich kenne die Vorstandvorsitzenden der großen Bioketten persönlich, vielleicht ganz interessant für die...

Alle Zutaten, bis aufs Brot und die Graupen habe ich gefunden in der Natur. Ich liebe Fisch, bevorzuge aber Seefisch. Am liebsten Dorsch, Scholle und Hornfisch, der mit den grünen Gräten :)

ja, Fisch ist ein prima Essen für arme Leute, ich hab' vor Jahren die Fischstäbchenimitate erfunden und 22 Patente darauf...

Der Rote Baron

ich hab' eh keine Zeit zum Lesen, muß diese ganzen psychologischen Gutachten noch fertig kriegen... dann das Treffen der Wirtschaftsweisen zum Monatsende, die Pressemitteilungen zur Buchmesse... du kennst das ja...

sag' mir Bescheid, wenn du ein Konzept hast, ich kenne die Vorstandvorsitzenden der großen Bioketten persönlich, vielleicht ganz interessant für die...

ja, Fisch ist ein prima Essen für arme Leute, ich hab' vor Jahren die Fischstäbchenimitate erfunden und 22 Patente darauf...

Der Rote Baron

wenn Du wüsstest, dann könntest Du Deinen Namen alle Ehre machen...
........aber ich lasse das, weil es Dich nur verunsichern würde.

Lieben Gruß
Axl

PS: Fisch ist so teuer, damit auch die Generation nach uns noch Fisch essen kann.

...und von meinem Anlageberater stammt auch der Satz:

Lieber ein Rinderfond als ein Hedgefond...

Der Rote Baron

Die Tür zum Glück geht nach außen auf - wer sie »einzurennen« versucht, der verschließt sie nur.
Søren Kierkegaard​

Werbung:
Zurück
Oben